bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet der Heilsteine und hoffe ein bisschen Hilfe zu finden

Bin fast 20 Jahre alt und derzeit stark am grübeln, was ich denn beruflich so machen soll. Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen, aber dafür muss man ja leider 25 sein.
D.h. ich brauche etwas, was ich vorher machen kann und was am besten schon in Richtung Gesundheit geht.
Und genau da sind wir bei meinem Problem.
Ich hatte mich für eine Ausbildung zur Physiotherapeutin beworben und hatte auch eine Einladung zu einem Aufnahme-Test. Vor diesem Test hab ich dann aber solche Panik bekommen, dass ich nicht hingegangen bin

Gibt es da vielleicht einen Stein, der mir hilft, diese Panik zu lindern, sodass ich zu einem Vorstellungsgespräch gehen kann und nicht gleich weglaufe?
Wie gesagt, ich möchte gerne etwas lernen, was mir auch später als Heilpraktikerin noch hilfreich ist. So kommen mir jeden Tag neue Ideen, was ich denn erlernen könnte, aber so recht kann ich keine Entscheidung treffen. Ich bin immer hin- und hergerissen, verwerfe den Plan, nehm ihn wieder auf und finde einfach nicht meinen Weg. Gibt es hier vielleicht einen Stein, der es mir etwas leichter macht, Entscheidungen zu treffen?
Man könnte sagen, ich bin noch jung und soll mir nicht so einen Stress machen, aber mich deprimiert diese Perspektivlosigkeit derzeit ungemein. Gibt es vielleicht etwas, um mich da wieder ein bisschen aufzuheitern?
Habe schon verschiedenste Steine durchgeschaut, aber bin irgendwie noch zu keinem rechten Ergebnis gekommen (wo wir wieder beim Thema Entscheidung sind

Bin jetzt beim Citrin (Lebensmut, Zuversicht, bei Nervosität und Unruhe), Turmulin (Schaffenskraft; eigenen Standpunkt finden) und Rhodonit (Prüfungsstress).
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Problemem ein wenig helfen.
Viiieeelen Dank schonmal