christine
ei des kolumbus? ;-)
ei des kolumbus? ;-)
bei dem geheimnisvollen äußeren dieser leicht ovalen steinkugel (9 cm lang, 8 cm breit) könnte man durchaus auf die idee kommen
durch eine kleine öffnung, ahnt man schon, daß sich im inneren ein schatz befinden könnte..
und was für ein wunderschöner funkelnder schatz!!
liebe grüße u. viel freude beim betrachten
christine
christine
Re: ei des kolumbus? ;-)
Hallo Christine,
was für ein schöner Schatz ist da wieder bei Dir eingezogen.
++
Auf dem 4 Bild rechts oben (etwas heller) sehe ich ein kleines Männchen aus der Druse klettern. Kopf, Arme und Oberkörper
schauen schon raus.
Ich kann gar nicht aufhören die Druse zu bewundern.
Liebe Grüße Bara
was für ein schöner Schatz ist da wieder bei Dir eingezogen.
Auf dem 4 Bild rechts oben (etwas heller) sehe ich ein kleines Männchen aus der Druse klettern. Kopf, Arme und Oberkörper
schauen schon raus.
Ich kann gar nicht aufhören die Druse zu bewundern.
Liebe Grüße Bara
- Schnee_eule
wenn Kolumbus solche Eier gelegt hätte - der Osterhase würde blass vor Neid 
Bara hat geschrieben: Auf dem 4 Bild rechts oben (etwas heller) sehe ich ein kleines Männchen aus der Druse klettern. Kopf, Arme und Oberkörper
schauen schon raus.![]()
wunderschön!!
Hallo Christine,
das ist ja wirklich mal was besonderes. Die Druse schaut fast so aus wie meine, ich habe eine ähnliche und habe sie - glaube ich - auch schon hier im Forum gezeigt. Toll, sie gefällt mir sehr gut
das ist ja wirklich mal was besonderes. Die Druse schaut fast so aus wie meine, ich habe eine ähnliche und habe sie - glaube ich - auch schon hier im Forum gezeigt. Toll, sie gefällt mir sehr gut

Das ist ja mal was... schön.... 
Hallo Christine, eine wunderbare Druse hast du da. Sie funkelt so schön, da könnte ich stundenlang hinsehen....... und träumen...... LG Haggy
++
++
++
lächelt.. zwei 'konfektschälchen' mit 'lila pause' zum vor_sich_hin_träumen, haggylein. ja, das tut manchmal richtig gut!Haggy73 hat geschrieben:Hallo Christine, eine wunderbare Druse hast du da. Sie funkelt so schön, da könnte ich stundenlang hinsehen....... und träumen...... LG Haggy++
++
++
Gitte hat geschrieben:Hallo Christine,
die werd ich gleich mal suchen gehn..
Taurus hat geschrieben:Bara hat geschrieben: Auf dem 4 Bild rechts oben (etwas heller) sehe ich ein kleines Männchen aus der Druse klettern. Kopf, Arme und Oberkörper
schauen schon raus.![]()
tatsächlich!!! scheint nur etwas eng zu sein, so wi er sich anstrengt- armes Kerlchen
![]()
wunderschön!!
lg
christine
Schnee_eule hat geschrieben:wenn Kolumbus solche Eier gelegt hätte - der Osterhase würde blass vor Neid
eulchen,
im grunde genommen bin ich ganz froh, daß kolumbus keine (solchen) eier legte, sonst lägen die mit sicherheit in einem museum
lg
christine
Das nenn ich ein wahres Ueberraschungsei. Von aussen nicht allzu auffaellig und von innen voller Ueberraschungen und kleinen Schaetzen...
- Felixdorfer
Hallo Christine!
Na da hast aber ein wunderschönes Überraschungsei *ggg*
Ich nehme an dass es sich dabei um einen sogenannte Coconut Geode hadelt die du dir auf einer
Börse gekauft hast und dann Brechen hast lassen.
auf jeden Fall mit sehr schönen Inhalt.
Amethyst ist nicht so häufig in den Kugeln zu finden.
lg.
vom Felixdorfer
Na da hast aber ein wunderschönes Überraschungsei *ggg*
Ich nehme an dass es sich dabei um einen sogenannte Coconut Geode hadelt die du dir auf einer
Börse gekauft hast und dann Brechen hast lassen.
auf jeden Fall mit sehr schönen Inhalt.
Amethyst ist nicht so häufig in den Kugeln zu finden.
lg.
vom Felixdorfer
deinem hinweis (coconut geode) folgend hab ich mal im mineralienatlas ( http://www.mineralienatlas.de/lexikon/i ... s%20Choyas) nachgeschmökert, gleichermaßen baff und freudig, über was für enormes wissen du verfügst! hab herzlichen dank für's tolle weitervermitteln u. auch für's immer wieder 'neugierde' wecken auf's mehr wissen wollen!
auf einer mineralienbörse war ich übrigens noch nie!
lg
christine
- Zuckerpuppe
Jetzt erst seh
Aber so was von schöööön und Interessant, einfach wunderbar liebe Christine.
Träller... Christine hat ne Cocosnut, Chriistiine hat ne Cocosnut...... denke da soeben an ein ganz liebes Mädel die würde das jetzt wieder Stundenlang vor sich hin Singen

Aber so was von schöööön und Interessant, einfach wunderbar liebe Christine.
Träller... Christine hat ne Cocosnut, Chriistiine hat ne Cocosnut...... denke da soeben an ein ganz liebes Mädel die würde das jetzt wieder Stundenlang vor sich hin Singen