Rudifulit :-)
Re: Rudifulit :-)
Hallo Gitte
so 'nen Stein hab ich noch nie in Natura gesehen ...
Deine Kette ist ein echtes Sahnestückchen geworden! Gefällt mir total gut
LG
laecheln

so 'nen Stein hab ich noch nie in Natura gesehen ...
Deine Kette ist ein echtes Sahnestückchen geworden! Gefällt mir total gut

LG
laecheln
Hallo Gitte,
ich schreibe hier mal stellvertretend für alle Ketten, die du in letzter Zeit eingestellt hast, ich komme da einfach nicht mehr hinterher
.
Die Ketten sind alle toll und geschmackvoll geworden. Du wirst wirklich immer besser. Diese hier ist natürlich ein ganz besonderes High-Light. Viel Freude damit. Tragen kannst du sie vermutlich gar nicht alle? Hängst du sie als Deko in der Wohnung auf?
LG, panica
ich schreibe hier mal stellvertretend für alle Ketten, die du in letzter Zeit eingestellt hast, ich komme da einfach nicht mehr hinterher

Die Ketten sind alle toll und geschmackvoll geworden. Du wirst wirklich immer besser. Diese hier ist natürlich ein ganz besonderes High-Light. Viel Freude damit. Tragen kannst du sie vermutlich gar nicht alle? Hängst du sie als Deko in der Wohnung auf?
LG, panica
Hallo Gitte, die Kette gefällt mir total gut, an grüne Farben habe ich mich momentan noch nicht herangetraut. Deine Kette ist wirklich schön geworden...
LG Haggy

Die Kette ist wirklich huebsch und sehr ansehnlich geworden. Hast du sie dir zu einem bestimmten Zweck gebastelt?
Nein, zu einem bestimmten Zweck habe ich die Kette nicht gemacht.Schnecke hat geschrieben: Hast du sie dir zu einem bestimmten Zweck gebastelt?
Mir gefällt einfach dieser Stein, ich habe zwei Anhänger davon. Diesen habe ich ja kürzlich auf einem Flohmarkt gefunden und ich finde, er paßt perfekt zu dem Strang bzw. der Strang paßt perfekt zu dem Anhänger.
Als ich den Strang sah wußte ich sofort, dass ich ihn haben muss, dass der Anhänger auf ihn wartet

Da stimme ich dir zu, die Kette ist wirklich sehr stimmig und der Anhaenger ist das Tuepfelchen auf dem i...