Rudifulit :-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Gitte

Rudifulit :-)

Beitrag von Gitte »

- :wink:
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
laecheln

Re: Rudifulit :-)

Beitrag von laecheln »

Hallo Gitte ++"#

so 'nen Stein hab ich noch nie in Natura gesehen ...

Deine Kette ist ein echtes Sahnestückchen geworden! Gefällt mir total gut :D

LG
laecheln
panica

Beitrag von panica »

Hallo Gitte,

ich schreibe hier mal stellvertretend für alle Ketten, die du in letzter Zeit eingestellt hast, ich komme da einfach nicht mehr hinterher :oops: +##+ .

Die Ketten sind alle toll und geschmackvoll geworden. Du wirst wirklich immer besser. Diese hier ist natürlich ein ganz besonderes High-Light. Viel Freude damit. Tragen kannst du sie vermutlich gar nicht alle? Hängst du sie als Deko in der Wohnung auf?

LG, panica
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Gitte, die Kette gefällt mir total gut, an grüne Farben habe ich mich momentan noch nicht herangetraut. Deine Kette ist wirklich schön geworden... +++# +++# +++# LG Haggy
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Die Kette ist wirklich huebsch und sehr ansehnlich geworden. Hast du sie dir zu einem bestimmten Zweck gebastelt?
Gitte

Beitrag von Gitte »

Schnecke hat geschrieben: Hast du sie dir zu einem bestimmten Zweck gebastelt?
Nein, zu einem bestimmten Zweck habe ich die Kette nicht gemacht.
Mir gefällt einfach dieser Stein, ich habe zwei Anhänger davon. Diesen habe ich ja kürzlich auf einem Flohmarkt gefunden und ich finde, er paßt perfekt zu dem Strang bzw. der Strang paßt perfekt zu dem Anhänger.

Als ich den Strang sah wußte ich sofort, dass ich ihn haben muss, dass der Anhänger auf ihn wartet Bild Bild
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Da stimme ich dir zu, die Kette ist wirklich sehr stimmig und der Anhaenger ist das Tuepfelchen auf dem i...
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“