Ein Brief fuer mich...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Schnecke »

... kam heute an... Danke dir, liebes Chapplmonster :wink: da hast du mir wirklich eine grooooosse Freude gemacht +##+

Also geduldig gewartet, bis die Sonne rauskam und dann fleissig Bilder gemacht...
Dateianhänge
P1070579.JPG
Achatanhaenger
Achatanhaenger
P1070574.JPG
Abalonemuschel
Abalonemuschel
Moosi
Moosi
P1070569.JPG
Ozeaner
Ozeaner
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von helmut »

schön wenn es dich freut maike :wink:

aber es war ja auch ein ganz fairer "tausch"

und die schönen bildchen, die du gemacht hast erfreuen bestimmt alle
betrachter dieses beitrages +._-{### für´s zeigen !

helmut
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Wildflower »

Schöööööne Steine! ++"#
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Zuckerpuppe »

Schöne Steinchen, schöne Aufnahmen, liebe Maike
+._-{### +##+
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Schnecke »

+._-{### schoen fuer eure lieben Antworten. Den Kettenanhaenger hab ich mir sofort an ner Kette um den Hals gebunden und der Ozeaner ist in meiner Hosentasche gelandet :wink: ++"#
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von helmut »

und wat ist mit et moosi ?? der hat so ein schönes band !
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Schnecke »

Der Moosi liegt noch auf der Blume des Lebens und wartet auf seinen Einsatz. Keine Sorge, hab ihn net vergessen... bei so einer schoenen Farbe und bei dem Band... +##+ +##
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von helmut »

immer wieder die blume des lebens !

hmmmm erinnert mich an meine kindheit, da gab es Malschablonen mit gelochten
zahnrädchen......

was dabei rauskam sah ähnlich aus.


wie wirkt denn diese "geometrische" malerei auf den stein ???

LG helmut
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ein Brief fuer mich...

Beitrag von Schnecke »

Ich hab auch erst von der Blume des Lebens erfahren, seit ich hier im Forum bin. Ich finde es ganz praktisch. Du musst nicht immer auf den Vollmond warten, um deine Steinchen aufzuladen und ich finde, sie haben eine viel angenehmere Schwingung und Energie.

Zum Ausmalen: Wenn du viele liebe Gedanken waehrend des Malens in die Blume einfliessen laesst (mit Hilfe der Farben), dann kann es doch nur einen guten Effekt haben, oder? :wink:
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“