Also geduldig gewartet, bis die Sonne rauskam und dann fleissig Bilder gemacht...
Ein Brief fuer mich...
Ein Brief fuer mich...
... kam heute an... Danke dir, liebes Chapplmonster
da hast du mir wirklich eine grooooosse Freude gemacht
Also geduldig gewartet, bis die Sonne rauskam und dann fleissig Bilder gemacht...
Also geduldig gewartet, bis die Sonne rauskam und dann fleissig Bilder gemacht...
Re: Ein Brief fuer mich...
schön wenn es dich freut maike
aber es war ja auch ein ganz fairer "tausch"
und die schönen bildchen, die du gemacht hast erfreuen bestimmt alle
betrachter dieses beitrages
für´s zeigen !
helmut
aber es war ja auch ein ganz fairer "tausch"
und die schönen bildchen, die du gemacht hast erfreuen bestimmt alle
betrachter dieses beitrages
helmut
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Ein Brief fuer mich...
Schöööööne Steine! 
- Zuckerpuppe
- Beiträge: 2340
- Registriert: 25.07.2008, 19:23
Re: Ein Brief fuer mich...
Schöne Steinchen, schöne Aufnahmen, liebe Maike

Re: Ein Brief fuer mich...
Re: Ein Brief fuer mich...
und wat ist mit et moosi ?? der hat so ein schönes band !
Re: Ein Brief fuer mich...
Der Moosi liegt noch auf der Blume des Lebens und wartet auf seinen Einsatz. Keine Sorge, hab ihn net vergessen... bei so einer schoenen Farbe und bei dem Band...

Re: Ein Brief fuer mich...
immer wieder die blume des lebens !
hmmmm erinnert mich an meine kindheit, da gab es Malschablonen mit gelochten
zahnrädchen......
was dabei rauskam sah ähnlich aus.
wie wirkt denn diese "geometrische" malerei auf den stein ???
LG helmut
hmmmm erinnert mich an meine kindheit, da gab es Malschablonen mit gelochten
zahnrädchen......
was dabei rauskam sah ähnlich aus.
wie wirkt denn diese "geometrische" malerei auf den stein ???
LG helmut
Re: Ein Brief fuer mich...
Ich hab auch erst von der Blume des Lebens erfahren, seit ich hier im Forum bin. Ich finde es ganz praktisch. Du musst nicht immer auf den Vollmond warten, um deine Steinchen aufzuladen und ich finde, sie haben eine viel angenehmere Schwingung und Energie.
Zum Ausmalen: Wenn du viele liebe Gedanken waehrend des Malens in die Blume einfliessen laesst (mit Hilfe der Farben), dann kann es doch nur einen guten Effekt haben, oder?
Zum Ausmalen: Wenn du viele liebe Gedanken waehrend des Malens in die Blume einfliessen laesst (mit Hilfe der Farben), dann kann es doch nur einen guten Effekt haben, oder?