pietersit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Morwyn

pietersit

Beitrag von Morwyn »

jaaaa, obwohl ich nach meinem großen einkauf eigentlich vorhatte nicht so schnell wieder in mein lädchen zu fahren ... war ich natürlich heute doch schon wieder da *grins* schrecklich mit der sucht, hihi.

nun bin ich stolze besitzerin eines anhängers mit pietersit. ich habe vorher nicht wirklich etwas von diesem stein gewusst und hatte bis jetzt auch noch nie mit dem gedanken gespielt mir einen anzuschaffen. aber ich sah ihn und er musste mit.(was ja schon einmal ein gutes zeichen ist)

nun findet man doch recht wenig über dieses steinchen.

habt ihr schon erfahrungen gemacht? grade wirkungen auf der seelischen ebene würde mich interessieren.(aber natürlich auch körperlich)

die gesagten eigenschaften des steinchens passen eigentlich wirklich wunderbar zu mir. doch musste ich dann auch lesen, dass er im alltag zu unzufriedenheit führt und die neigung zum "verschlimmbessern" fördern kann. da ich sowieso eine ständige verschlimmbesserin bin, wäre das natürlich schrecklich :lol: daher auch hier die frage, ob jemand direkt damit schon erfahrungen gemacht hat

aloha

morwyn +++#
synergy

Re: pietersit

Beitrag von synergy »

was ich dazu gefunden habe -

Pietersit hilft uns, alle Zeiten heftiger Veränderungen zu meistern und zu überstehen und uns neu zu ordnen. Nicht verarbeitete Konflikte können besser bewältigt und überwunden werden. Pietersit verschafft uns die notwendige Distanz, konzentriert uns, so dass wir eine Sache ruhig beenden können.

Bei allen Atembeschwerden (vor allem, wenn diese psychischer Natur sind –„Ich fühle mich eingeengt, kann nicht mehr richtig atmen“) sowie bei chaotischen Zuständen und fehlender Ruhe hilft uns der Pietersit.

Pietersit sollte über längere Zeit auf den Solarplexus aufgelegt oder aufgeklebt werden

grüße
synergy
Brayan

Beitrag von Brayan »

Das war mein erster Stein :-)
Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht^^, viel Spaß damit. +##
alaja

Beitrag von alaja »

Hallo Morwyn

ich hatte vor Jahren mal einen Anhänger, gerade auch wegen "stürmischer Zeiten" gekauft....

mir gings ähnlich wir Dir, ich fühlte mich noch mehr durcheinander als vorher, was dazu führte ihn wieder abzulegen, obwohl ich ihn sehr mochte :cry:

Vielleicht ists ja so, dass es vorübergehend eine Erstverschlechterung gibt, wie in der Homöopathie.. ?
ich würde ihn in Ruhe austesten, wenn er Dir guttut, trag ihn weiter !! (ich werde meinem nächstes Mal ne längere Chance geben) :mrgreen:

wichtig ist bei diesem halt auch, grad wenn er soviel Stress ertragen muss, reinigen, reinigen,, aber das weisst Du sicher :wink:

viel glück!
alaja
Morwyn

Beitrag von Morwyn »

danke für die schnellen antworten.

jaaaa natürlich werd ich ihn testen bis es nicht mehr geht :lol: er wollte ja auch sofort zu mir, daher ...

aber interessiert mich ob diese, ja doch fast negative eigenschaft des steines mit dem "verschlimmbessern" bei vielen aufgetreten ist =)

morwyn +++#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“