nur, ist mir nicht ganz wohl mit ihm, warum nur ??? er drückt und macht mich irgendwie schwer...
Pietersit
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Pietersit
Hast du ihn gründlich gereinigt und aufgeladen? Ich wasche neue Steine immer mit Geschirrspühlmittel und spüle gründlich, dann lade ich den Stein auf.
Ein schöner Anhänger
Ein schöner Anhänger
Ja wildflower, hab ich ..... hmmm ++´´ß
- Felixdorfer
Hallo alaja!
Ein schöner Anhänger der da zu dir gekommen ist.
Aber vielleicht es noch nciht die Zeit bei dir für den Stein. ???
Es steht aber auch geschrieben, dass er im Alltagstrott auch unruhig und unzufrieden machen kann.
vielleicht musst das was daran ändern um dich wohler zu fühlen.
lg.
vom Felixdorfer
Ein schöner Anhänger der da zu dir gekommen ist.
Aber vielleicht es noch nciht die Zeit bei dir für den Stein. ???
Es steht aber auch geschrieben, dass er im Alltagstrott auch unruhig und unzufrieden machen kann.
vielleicht musst das was daran ändern um dich wohler zu fühlen.
lg.
vom Felixdorfer
Hast du ihn gruendlich entladen und wieder aufgeladen? Koennte sein, dass er noch Fremdenergien in sich traegt. Oder wie Felixdorfer gesagt hat, vielleicht ist die Zeit noch nicht reif. 
Hallo Alaja, einen wunderschönen Pietersit hat zu dir gefunden. Irgendwann wird auch die Zeit kommen, daß du ihn tragen kannst. 
Danke für Eure Beiträge !
gereinigt hab ich ihn schon gründlich - werd ich aber nochmals tun.... !
passen würde er eigentlich schon, ich werde einen grossen Umzug vor mir haben, ziemlich weit weg und alles ist momentan im Umbruch - wenn auch eigentlich positiv...
Ich befasse mich weiterhin mit ihm.. Schritt für Schritt...
schönen Sonntag !
alaja
gereinigt hab ich ihn schon gründlich - werd ich aber nochmals tun.... !
passen würde er eigentlich schon, ich werde einen grossen Umzug vor mir haben, ziemlich weit weg und alles ist momentan im Umbruch - wenn auch eigentlich positiv...
Ich befasse mich weiterhin mit ihm.. Schritt für Schritt...
schönen Sonntag !
alaja
Hallo alaja, habe meinen Pietersit auch in den ersten Tagen öfters abgelegt, aber jetzt kommen wir sehr gut miteinander zurecht, man wird unzufrieden am Anfang und ist etwas stinkich, legt sich und man merkt den Drang nach vorne zugehen, man wird positiver
Viel Spaß beim erforschen
und weniger Stress beim
Umzug, schicke Dir Kraft und Ausdauer.
LG PieterSit
Viel Spaß beim erforschen
und weniger Stress beim
LG PieterSit
dankeschön PieterSit
das macht direkt Mut ... bei einem solch starken Stein braucht man anscheinend eine "Gewöhnungszeit"... ich kann auch nicht wirklich von ihm lassen
das macht direkt Mut ... bei einem solch starken Stein braucht man anscheinend eine "Gewöhnungszeit"... ich kann auch nicht wirklich von ihm lassen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anschi
-
- 2 Antworten