Hallo ,
ich hätte Spass daran mir Ketten aus Edelsteinen selbst zu machen. Nun habe ich aber keine erfahrung was man dafür benötigt. ich habe schonmal im Internet geschaut da gibt es einiges. Hat jemand einen passenden Link dafür? Ich werd auch noch bei uns im Bastelladen nachsehen. Hat jemand von euch auch Erfahrung mit solchen trommelmaschinen? Ich habe mal eine ganz billige in einem Kinderkatalog gesehen. Die Taucht wahrscheinlich nix oder? Und wie ist das mit Speckstein,der lässt sich doch leicht verarbeiten oder? Kann man daraus auch Kettenanhänger machen oder ist das zu weich dafür?
Lg Jassy
Anfänger
Re: Anfänger
guck' mal hier ...
http://www.everglaze.de/schmuckzubehoer/
da hab ich mir seinerseits meine erstausstattung an werkzeugen etc. gekauft.
und alles andere ... draht, perlseide, perlenstränge, anhänger, kaschierperlen etc. ... da findest du super sachen in "ibäy" .....
und damit dein erstes schmuckstück auch gut gelingt, findest du hier auch gleich die schmuckbastelanleitung ...
super finde ich die anleitung hier im forum von silkymoonrise ...
kette-mit-perlseide-was-brauche-ich-wie ... t8057.html
du findest hier im forum auch noch andere super tipps und anleitungen für wunderschöne ketten!
dann wünsch ich dir schon mal viel spass bei deinen "erstlingsarbeiten"!
pass' aber auf ... wenn dich einmal der bastelvirus befallen hat, kommst' nimmer los davon
lg
laecheln
http://www.everglaze.de/schmuckzubehoer/
da hab ich mir seinerseits meine erstausstattung an werkzeugen etc. gekauft.
und alles andere ... draht, perlseide, perlenstränge, anhänger, kaschierperlen etc. ... da findest du super sachen in "ibäy" .....
und damit dein erstes schmuckstück auch gut gelingt, findest du hier auch gleich die schmuckbastelanleitung ...
super finde ich die anleitung hier im forum von silkymoonrise ...
kette-mit-perlseide-was-brauche-ich-wie ... t8057.html
du findest hier im forum auch noch andere super tipps und anleitungen für wunderschöne ketten!
dann wünsch ich dir schon mal viel spass bei deinen "erstlingsarbeiten"!
pass' aber auf ... wenn dich einmal der bastelvirus befallen hat, kommst' nimmer los davon

lg
laecheln
Danke,genau sowas habe ich gesucht. Dann werd ich mich mal umsehen und dann kanns losgehen. Ich freu mich drauf.
hoffentlich dürfen wie hier dann auch mal ein werk von dir hier bewundern
++

Aber natürlich ....sofern es sehenswert ist 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten