Stein/Ring
Stein/Ring
Hallo ihr Lieben!
Ich hab von einer Freundin einen Ring mit zwei Aquamarin-Steinen geschenkt bekommen, da der Silberring, den ich immer hatte, gebrochen ist. Nun sagte sie mir, der Stein war ein Geschenk vom Exfreund ihrer Tochter an die Tochter. Nachdem also Tochter und Exfreund sich getrennt hatten, hat sie sich erbarmt und den Ring genommen (sie wollte nicht, dass er weggeworfen wird). Und nun ist er bei mir...
Ich mochte gerne Fremdenergien und eventuelle 'boese Geister' und schlechte Einfluesse (die Trennung, eventuelle Streitereien,...) von den Steinen/ Ring entfernen. Mag nur eben nich das normale Aufladen/ Entladen verwenden, sondern staerkere Methoden...
Habt ihr Vorschlaege???
Ich hab von einer Freundin einen Ring mit zwei Aquamarin-Steinen geschenkt bekommen, da der Silberring, den ich immer hatte, gebrochen ist. Nun sagte sie mir, der Stein war ein Geschenk vom Exfreund ihrer Tochter an die Tochter. Nachdem also Tochter und Exfreund sich getrennt hatten, hat sie sich erbarmt und den Ring genommen (sie wollte nicht, dass er weggeworfen wird). Und nun ist er bei mir...
Ich mochte gerne Fremdenergien und eventuelle 'boese Geister' und schlechte Einfluesse (die Trennung, eventuelle Streitereien,...) von den Steinen/ Ring entfernen. Mag nur eben nich das normale Aufladen/ Entladen verwenden, sondern staerkere Methoden...
Habt ihr Vorschlaege???
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Stein/Ring
Intensiv mit Spühlmittel einreiben und lange unter fließend Wasser entladen. Dann aufladen womit es dir am geeignetsten erscheint (ich würde den Vollmond vorziehen, aber vielleicht möchtest du lieber etwas anderes zum aufladen nehmen)
Einfrieren für 2 Stunden und anschließend in die Morgen oder Abendsonne legen zum Aufladen.

Danke euch fuer eure Ideen...
Ich hab an die Blume des Lebens gedacht. Denkt ihr, dass hat genug Energie, um Schlechtes loszuwerden?
@Synergie: Was brauch ich denn da zum Raeuchern?
Ich hab an die Blume des Lebens gedacht. Denkt ihr, dass hat genug Energie, um Schlechtes loszuwerden?
@Synergie: Was brauch ich denn da zum Raeuchern?
- Wildflower
- Moderatorin
JaSchnecke hat geschrieben:

Dann werd ich das mal ueber Nacht probieren.Ja
Wollt eben nur mal was Neues versuchen, da doch Synergie so viel ueber Raeuchern weiss...

liebe maike,
mein bauch sagt mir: dem ring fehlt nix, leg den zu seinen Kumpeln
und der fühlt sich wohl.......
mein bauch sagt mir: dem ring fehlt nix, leg den zu seinen Kumpeln
und der fühlt sich wohl.......
Maike: ich räuchere auch, ich würde Dir Weihrauch oder weissen Salbei empfehlen.... den Ring einfach ein paarmal so durch den Rauch ziehen..
dann auf die Blume des Lebens legen... wirst sehen, dann ist er wieder ganz okay
viel Freude damit !
alaja

dann auf die Blume des Lebens legen... wirst sehen, dann ist er wieder ganz okay

viel Freude damit !
alaja

Ich kann auch nix Schlechtes fuehlen, wenn ich ihn trage, ich bin eben nur vorsichtig, dass schlechte Energien sich nicht auf mich "uebertragen".mein bauch sagt mir: dem ring fehlt nix, leg den zu seinen Kumpeln
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 6 Antworten