quer durch den Frühling Teil 3 STEINE

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Zuckerpuppe

quer durch den Frühling Teil 3 STEINE

Beitrag von Zuckerpuppe »

so meine lieben :) ihr glaubt es nicht, ich traute selbst meinen eigenen Augen nicht :shock:
Hab nur kurz nen Boxen stopp gemacht weil diese Magnolie zwar etwas klein aber vor der Scheune so ganz allein mit ihrer intensiven Farbe mich doch zum Bremsen und dann auch noch zum Aussteigen verführte. :D
Leute ihr glaubt es nicht, nein glaubt mir keiner, da liegen die tollsten Steine am Gehweg, jeder könnte da nur zugreifen und einpacken.....
erst als ich mit der Cam die Blümchen einfangen wollte dachte ich; was ist den daaaas? ist das nicht versteinertes Holz? ja und als ich es in die Hand nehmen wollte aber zu schwer war , da wusste ich es. Ich glaubs einfach nicht, einfach Phantastisch wie ich da ran getappt bin.....
Tinchen hat mich losgeschickt. :wink:
Offensichtlich ein Mineralien - Liebhaber welcher seine Schätze einfach so an den Straßenrand legt :shock:
So und jetzt zeig ich euch einfach mal was da so an der Straße liegt..............
und ihr sagt mir bitte was das alles ist +##
Magnolie DSCN0175.jpg
DSCN0151.jpg
Gehweg DSCN0148.jpg
Vorgarten DSCN0158.jpg
Vorgarten DSCN0168.jpg
Vorgarten DSCN0162.jpg
Mit diesen Bildern war ich dann ca. 18 Uhr wieder zu Hause +##
Leider hatte ich vorher keine Zeit um das ganze Event, ja für mich wars ein Event, :D vor zustellen aber ich hoffe doch dass auch jetzt noch ein bisserl was bei euch ankommt. +##
Also ich finds echt DER Wahnsinn was die Leute da so einfach an den Gehweg legen +++#
Dateianhänge
Vorgarten DSCN0169.jpg
DSCN0157.JPG
synergy

Re: quer durch den Frühling Teil 3 STEINE

Beitrag von synergy »

na da hast du uns aber wirklich
kostbarkeiten mit deiner cam eingefangen

danke nochmals
fürs teilhaben lassen
synergy
laecheln

Beitrag von laecheln »

ich kann dir leider nicht sagen, was das alles für steine sind ... ++´´ß

aber ich finde die von dir eingefangenen "frühlingsimpressionen" super schön!

+._-{### dir dafür!!!

lg
laecheln
Taurus

Beitrag von Taurus »

Zuckerpuppe hat geschrieben: Also ich finds echt DER Wahnsinn was die Leute da so einfach an den Gehweg legen +++#
na das kannste laut sagen!!! ...aber sehr zu unsren Freuden will ich mal meinen! ++"# +++#
Freude

Beitrag von Freude »

eine Augenweide!

bei Bild fünf würde ich auf Stilbit tippen.
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Das sieht ja super aus, da scheint jemand Mineralien zu moegen. Den Garten schmuecken ist ne super Idee... Und die Magnolie sieht so nach Sommer aus :D .
Zuckerpuppe

Hallo [
Bild@ all :D
Ich freue mich sehr dass ich einigen von euch ne kleine Freude mit meinen Frühlingsimpressionen und den Steinfunden (wenn auch in fremdem Revier) :wink: machen konnte.

´++´´ für eure lieben Feedback's +##+
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Püppi, wenn du das nächste mal unterwegs bist, nehme einen Karren mit und schön aufladen die schönen Stücke. Sowas lege ich doch nicht am Wegesrand hin, wo Jedermann daran könnte.
Die Leute haben entweder zuviel Geld, oder sie wissen nicht, um was es sich da handelt. :mrgreen:
unglaublich !!!
Zuckerpuppe

Zuckerpuppe hat geschrieben:Hallo @ all :D
Ich freue mich sehr dass ich einigen von euch ne kleine Freude mit meinen Frühlingsimpressionen und den Steinfunden (wenn auch in fremdem Revier) :wink: machen konnte.

´++´´ für eure lieben Feedback's +##+
Zuckerpuppe

Ja, seh ich auch so, liebe Heike.
Wenn ich am WE ein bissl Zeit habe fahr ich da mal schnell hin und werde nochmals Klingeln bei den Leuten.
Letztes mal war keiner da, möchte die schon gerne kennen lernen, denke dass die bestimmt das ganze Haus voll haben mit Mineralien. ++´´ß
Drückt mir den ´+´´+

´´+´´
Annette

Beitrag von Annette »

wunderschöne Bilder, dass muss ja ein echt toller Steinfreund sein, der auch Pflanzen liebt :D Das sieht alles so harmonisch aus, auf Bild sechs kann man es so richtig schön sehen, als wenn die Steine die Pflanzen umarmen und schützen wollen, grandios. Ich drücke wirklich alle Däumchen, dass du diese lieben Leute einmal kennenlernst, liebe Zuckerpuppe, ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht und +._-{### herzlich für die wunderschönen Aufnahmen +#
Zuckerpuppe

Annette hat geschrieben:wunderschöne Bilder, dass muss ja ein echt toller Steinfreund sein, der auch Pflanzen liebt :D Das sieht alles so harmonisch aus, auf Bild sechs kann man es so richtig schön sehen, als wenn die Steine die Pflanzen umarmen und schützen wollen, grandios. Ich drücke wirklich alle Däumchen, dass du diese lieben Leute einmal kennenlernst, liebe Zuckerpuppe, ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht und +._-{### herzlich für die wunderschönen Aufnahmen +#
Danke für dein liebes Feedback, liebe Anette.
Werd ich tun. +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“