Baumachat-Kette
Re: Baumachat-Kette
Hallo Gitte, heute hast du wohl richtig abgesahnt, ich freue mich für dich und deine Kette ist auch was originelles. Sie gefällt mir, vor allem der Anhänger sieht klasse aus.

Hallo Heike,
die Kette ist nicht vom Flohmarkt, nur die Baumachate. Die waren, zusammen mit anderen Steinen, in einem Armband. Die anderen Steine sind Rosenquarz und Amethyst. Auch die Amethyste sind schon verbastelt
Der Anhänger stammt aus einem anderen Armband, das hatte ich Euch schon mal gezeigt.
Hier ist es:
was-ist-das-fuer-ein-stein-t8732.html
die Kette ist nicht vom Flohmarkt, nur die Baumachate. Die waren, zusammen mit anderen Steinen, in einem Armband. Die anderen Steine sind Rosenquarz und Amethyst. Auch die Amethyste sind schon verbastelt

Der Anhänger stammt aus einem anderen Armband, das hatte ich Euch schon mal gezeigt.
Hier ist es:
was-ist-das-fuer-ein-stein-t8732.html
-
Mein erster Gedanke war ein dunkelgrünes Dirndl!
Trägst du Tracht, Gitte?
Gruß Birgit, die sehr oft Landhausmode (Tracht auf 'neumodisch' *g*) trägt

Trägst du Tracht, Gitte?
Gruß Birgit, die sehr oft Landhausmode (Tracht auf 'neumodisch' *g*) trägt
Wahnsinn, der Anhänger passt ja perfekt zu deinen Steinen. Somit ist es eine wunderbare Kette geworden, die sieht sicher klasse aus, wenn du sie trägst...
.

ein ganz ausgefallenes Teil, ja zu den passenden Klamotten ein richtiger Hingucker, sieht richtig edel aus, viel Freude daran 

- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Gitte!
Meine Güte, hast du dir da was schickes gebastelt... und wirklich sehr ungewöhnlich
Als ich es sah, musste ich zuerst an antike Schmuckstücke denken, frag mich nicht, warum... so schöne Silberstückchen hatten die bestimmt nicht, um ihre Ketten aufzupeppen
Auch wenn der Baumachat eigentlich nicht mein Fall ist, diese Kette ist super!
+
LG Julia
Meine Güte, hast du dir da was schickes gebastelt... und wirklich sehr ungewöhnlich

Als ich es sah, musste ich zuerst an antike Schmuckstücke denken, frag mich nicht, warum... so schöne Silberstückchen hatten die bestimmt nicht, um ihre Ketten aufzupeppen

Auch wenn der Baumachat eigentlich nicht mein Fall ist, diese Kette ist super!

LG Julia
Absolut hammer genial.... 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1007 Zugriffe
-