ich lass jetzt mal meinen gedanken freien lauf und möchte auch bitte nicht, dass sich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt.
seit einigen jahren weiss ich, dass es dinge zwischen himmel und erde gibt, welche man nicht sehen, hören oder riechen kann.
in der kurzvorstellung hab ich geschildert, dass wir durch die steine veränderungen bemerkt haben, was auch der grund war,
dass ich hier angemeldet bin.
trotz allem behaupte ich, eine gesunde skepsis zu besitzen, wie auch im beispiel "blume des lebens"
durch z.b. christine´s erfahrungen haben wir das probiert und konnten feststellen, dass die steine am nächsten tag farblich verändert = viel schöner waren.
hätt mir vor 10 jahren jemand sowas erzählt..... ( ihr wisst schon, weisse turnschuhe und so )
und was das ent-be-umladen von steinen betrifft, da liest man überall was anderes
entladen unter wasser.... andere nehmen lauwarmes wasser, andere hämatit-trommler ( z.b. auch in abalone wie auf ner anderen seite mal gelesen )
zum aufladen liest man: bergkristall-trommler, amethystdrusen(stücke) sonne , vollmond , morgensonne usw....
dass der mond ebbe und flut regelt liegt an der anziehungskraft, meschen bestehen zu 80 % aus wasser
hier lass ich auch gedanklich zusammenhänge zu und es ist überall zu lesen, dass bei vollmond prozentual vielmehr geburten sind als sonst.
ich sehe das als natülichen zyklus und sehen am vollmond nichts mystisches, es wiederholt sich alle 4 wochen
also hat man(n)/frau in 50 Lebensjahren dieses 650 mal gehabt.
Ne Sonnenfinsterniss hab ich erst 1 x gesehen.
Aus eigener und anderen Erfahrungen weiss ich um die Heilwirkung von Steinen, sehe das aber schwerpunktmässig
über die Verbindung mit Wasser, wodurch Mineralien und sicherlich auch "Schwingungen" freigesetzt werden.
Auch ein Beitrag von PANICA: Aquamarin hat bei Heuschnupfen vom Mann geholfen:
Haben es selber probiert, es hilft wirklich ! wobei dieses Armbändchen niemals ent-bzw- aufgeladen wurde
Ich streite nicht generell ab, dass das vom Mond reflektierte Sonnenlicht eventuell was bewirken könnte
aber vom Verstand her denke ich dass ne sternenklare 3/4-Mondnacht mehr (sanft reflektiertes ) Sonnenlicht zu den Steinen bringt als ne wolkenverhangene Vollmondnacht.
Abgesehen davon habe ich -ausgenommen Blume des Lebens ( und hierzu hab ich überhaupt keine erklärung aber es ist so )-
mit keiner Methode bisher eine Veränderung feststellen können.
Ich hab das auch nicht probiert, weil .... "der arme sich erholen muss"....
sondern weil ich aufgeschlossen bin und neugierig ( trotz aller gesunder skepsis ) was wir noch alles mit steinen erleben können.
tja und dann fällt mir noch ein : es gibt eigentlich keinne dummen fragen nicht
und über lustige, spassige antworten freue ich mich total und beim werwolf-vergleich kam ein herrliches
lächeln über unser gesicht.
das find ich das schöne hier am forum:
es gibt immer wieder was , das uns froh stimmt und man muss nicht immer alles todernst nehmen

an alle dafür und weiter so