Auf zu neuen Ufern

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Eveolution

Auf zu neuen Ufern

Beitrag von Eveolution »

Hallo an alle,

vor einem halben Jahr habe ich begonnen mein Leben auf den Kopf zu stellen. Dabei gelernt wieder auf meinen Bauch, meine Intuition (welche immer sehr ausgeprägt war) zu hören und so bin ich wieder bei den Steinen gelandet.
Stehe quasi nochmals ganz am Anfang, da ich vor einigen Jahren im Zuge von Unbewusstsein alles aus meinem Leben geworfen habe was das, was wir als "normalen Menschenverstand" bezeichnen, nicht (be)greifen konnte.
Im Nachhinein definitiv ein Schritt zurück, dafür hat sich mittlerweile das dazugehörige Bewusstsein entwickelt... also jetzt nochmal und dafür richtig: :-)

Bin 23 Jahre jung, Mutter eines 2-jährigen Sohnes, lebe nahe Ulm und, wie der Titel schon sagt auf dem Weg zu neuen Ufern/Horizonten.

LG Eve
Schnecke

Re: Auf zu neuen Ufern

Beitrag von Schnecke »

Hallo und wilkommen im forum, fühl dich wohl hier... ++"# .
Taurus

Beitrag von Taurus »

+## ach wei schön, noch ne junge Muddi ++"#
herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß!!! ;)

...und, mag dein Kleiner auch Steine??? ;)
meine 2 (knapp 5 und 2 3/4) sind total vernarrt in Steinchen, haben auch schon ihre eigenen und verlangen sogar danach wenn sie merken es geht ihnen nicht so gut +++#

ganz liebe Grüße, Pia
Eveolution

Beitrag von Eveolution »

Taurus hat geschrieben:+## ach wei schön, noch ne junge Muddi ++"#
herzlich <strong>Willkommen</strong> bei uns und ganz viel Spaß!!! ;)

...und, mag dein Kleiner auch Steine??? ;)
meine 2 (knapp 5 und 2 3/4) sind total vernarrt in Steinchen, haben auch schon ihre eigenen und verlangen sogar danach wenn sie merken es geht ihnen nicht so gut +++#

ganz liebe Grüße, Pia

Hallo Pia,

Junge Mama?? Dito ;-)... schön dass man hier so nett begrüßt wird :) .
Elias findet die Steine sehr interessant. Er hat sich allerdings schon, bevor ich sie wieder für mich entdeckt habe,viel in der Natur damit beschäftigt.
Bin gerade noch sehr viel am lesen und kommende Woche gehts dann zum Sammlung aktualisieren, bin mal gespannt was der kleine Mann zu sagt bzw. wo es ihn hinzieht.

LG Eve
helmut

Beitrag von helmut »

Ein freundliches Servus aus Nordbayern
Taurus

Beitrag von Taurus »

+## ja, ja, die lieben Kleinen, die haben doch eher noch das Gespür wie wir "Alten" (auch wenn wir ja noch nicht wirlich "alt" sind... ;))

meine 2 sind auch total fasziniert von allem was in der Natur so ist, ich bekomme auch immer neben Blümchen und Schnecken... usw schon Steinchen gesammelt beim Spazierengehn *gg*
und bei uns aufm Spielplatzt sind auch viele bunte Steinchen als Weg und auch neben dem Sandkasten, da findet man kindskopf-große Steine :shock: ist sowas wie ein Barfuß-Erlebnis-Parcours für die Kids, und da finde ich hin und wieder selbst ein paar Schätzchen die natürlich mit nach Hause kommen :oops: :lol:

Na dann sind wir ja schon gespannt mit welchen Steinchen sich dein Kurzer auch begeistern läßt ;)

Grüßchen, Pia
Atlantis

Beitrag von Atlantis »

Hallo Eve,

herzlich willkommen und ganz viel Spaß.

LG
Andrea
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Eve!

Herzliche Willkomen hier bei uns Heilsteine Info Forum.

Viel Freude hier beim Lesen und Austausch.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“