vor einem halben Jahr habe ich begonnen mein Leben auf den Kopf zu stellen. Dabei gelernt wieder auf meinen Bauch, meine Intuition (welche immer sehr ausgeprägt war) zu hören und so bin ich wieder bei den Steinen gelandet.
Stehe quasi nochmals ganz am Anfang, da ich vor einigen Jahren im Zuge von Unbewusstsein alles aus meinem Leben geworfen habe was das, was wir als "normalen Menschenverstand" bezeichnen, nicht (be)greifen konnte.
Im Nachhinein definitiv ein Schritt zurück, dafür hat sich mittlerweile das dazugehörige Bewusstsein entwickelt... also jetzt nochmal und dafür richtig:

Bin 23 Jahre jung, Mutter eines 2-jährigen Sohnes, lebe nahe Ulm und, wie der Titel schon sagt auf dem Weg zu neuen Ufern/Horizonten.
LG Eve