Mineralientage in Maikammer 14. & 15.August 2010

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Bernsteinwald

Mineralientage in Maikammer 14. & 15.August 2010

Beitrag von Bernsteinwald »

Hallo zusammen ich möchte gerne auf eine neue Mineralienbörse hinweisen.

Ich veranstalte die Mineralientage in Maikammer dieses Jahr zum ersten mal. Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Sammler in Maikammer begrüßen kann. Für potentielle Aussteller sind sogar noch einige wenige Stände frei. Ein Besuch der Webseite um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen lohnt sich auf alle Fälle.
Als Besonderheit und Neuerung habe ich in auf den Mineralientagen mit dem Gewölbekeller für Heilstein und Esotherikanbieter einen eigenen neuen Platz geschaffen.

Alle Informationen rund um die Mineralienbörse findet ihr unter:

mineralientage-maikammer.de

Viele Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

Mark Schneider

Bild
BastianBaria

Re: Mineralientage in Maikammer 14. & 15.August 2010

Beitrag von BastianBaria »

Hallo lieber Bernsteinwald,
(und alle anderen lieben Forumsmitglieder - - - mein Laptopnetzkabel war hin... ´+´+´+ hab's tatsächlich 2 Monate geschafft mir kein neues zu kaufen. Dabei fällt mir auf: Hab euch alle vermisst und bin froh endlich mal wieder von euch zu lesen!!!

So jetzt aber zurück zum Thema... ich war erst neulich auf der Messe in Saint Marie (hoffe ich hab's richtig geschrieben) im Elsass. Das war für mich als sonstigen "Normaloshopper" ein solcher WOW-Effekt :shock: , dass ich da auch immernoch am Verdauen und Verarbeiten bin. Und natürlich hat mich da auch das Messefieber angesteckt!
Demnach kannst du, lieber Bernsteinwald, auf jeden Fall mit mir rechnen! Maikammer bietet sich alleine schon deswegen für mich an, weil ich aus Mannheim komme - un dat is dann net so weet, ne ^^ Eine liebe Freundin bringe ich dann auch gleich mit. Aber ich bin da eigentlich generell guter Dinge, dass die Messe ein voller Erfolg wird.

Man sieht sich (hoffentlich) dann in Maikammer!
Liebe Grüße (heute mal aus Altdorf ^^)
euer Basti
Obsidian

Re: Mineralientage in Maikammer 14. & 15.August 2010

Beitrag von Obsidian »

Hallo Mark,

jetzt wo es eine Adresse fürs Navigationssystem gib werde ich auch vorbeischauen :wink:

Viele Grüße

Gerhard
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“