Heute habe ich keine grandiosen Edelsteine im Angebot, so wie viele der letzten Fragesteller, sondern schöne, gemeine Steine... die ich nichtsdesto weniger mag! Sonst hätte ich die Schätzchen ja nicht am Samstag vom Ostseestrand entführt

Hier sind die gesammelten Werke: Diese Schätzchen bringe ich meiner Mutter mit, sie mag diese "Steine mit Loch". Nennen die sich jetzt Hühnergott oder habe ich da etwas durcheinander gebracht? Hier ein mir völlig Unbekannter, bei dem ich den dumpfen Verdacht habe, dass er irgendwie aus Zement gegossen ist... ich fand ihn trotzdem ganz interessant, weil er so deutliche Linien darin hat

Wenn mit tatsächlich nur ein einziger Stein in die Hand gespült worden wäre, wäre das bestimmt ein Zufall gewesen, aber wie kann es sein, dass dieser Stein ein durchgehendes, schmales Loch hat, sodass er wie ein Kettenanhänger getragen werden kann? Dies hier ist er, eine kleine Diva, leider sieht man das Loch nicht so gut... wisst ihr, was es für ein Stein sein könnte? Ist er auch ein Feuerstein? Es war ein sehr schöner Tag am Meer, das Wetter war so schön, es hat sich auf jeden Fall gelohnt

LG Julia