Mein erster Stein
- Citrinchen
Mein erster Stein
Als es mir seelisch sehr schlecht ging und ich unter Depressionen litt,schenkte mir ein guter Freund einen grünen Stein.
Er meinte der Stein würde zu mir passen und immer wenn es mir schlecht geht und ich nicht zur Ruhe komme,soll ich ihn in die Hand nehmen.
Das hab ich auch sehr oft getan und der Stein hat mich beruhigt und es ging mir viel besser.
Neugierig geworden habe ich dann später im Internet nachgeforscht.Dort hab ich dann erfahren das es sich bei meinem Stein um einen Aventurin
handelt und er wirklich beruhigend wirkt und hilft sein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen.
Damit hat meine Steineleidenschaft begonnen.
lg Citrinchen
Er meinte der Stein würde zu mir passen und immer wenn es mir schlecht geht und ich nicht zur Ruhe komme,soll ich ihn in die Hand nehmen.
Das hab ich auch sehr oft getan und der Stein hat mich beruhigt und es ging mir viel besser.
Neugierig geworden habe ich dann später im Internet nachgeforscht.Dort hab ich dann erfahren das es sich bei meinem Stein um einen Aventurin
handelt und er wirklich beruhigend wirkt und hilft sein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen.
Damit hat meine Steineleidenschaft begonnen.
lg Citrinchen
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Mein erster Stein
Und nun wirst du aufpassen müssen, das sie nicht zur Sucht wird.....
Viel Spaß beim Erfahrung und Steine sammeln

Viel Spaß beim Erfahrung und Steine sammeln

Hallo Citrinchen,
erst mal herzlich
in unserem Forum.
Es freut mich, dass Dir der grüne Aventurin gut getan und Dich zu uns geführt hat.
Auch bei mir war es der grüne Aventurin, der mich zu den Heilsteinen brachte, ich kaufte ihn mir wegen Schlafstörungen und er hat mir sehr gut geholfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns Steinreichen
erst mal herzlich

Es freut mich, dass Dir der grüne Aventurin gut getan und Dich zu uns geführt hat.
Auch bei mir war es der grüne Aventurin, der mich zu den Heilsteinen brachte, ich kaufte ihn mir wegen Schlafstörungen und er hat mir sehr gut geholfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns Steinreichen

- Citrinchen
Danke schön für die herzliche Aufnahme.Da kann man wirklich süchtig werden
...sind aber auch wunderschön.
Mein Mann hat mir vor kurzem einen Lapislazuli bei einem Indianer gekauft.Der ist zur Zeit mein ständiger Begleiter.Mag ihn einfach.
glg citrinchen

Mein Mann hat mir vor kurzem einen Lapislazuli bei einem Indianer gekauft.Der ist zur Zeit mein ständiger Begleiter.Mag ihn einfach.
glg citrinchen
Auch von mir erstmal herzlich willkommen. Der Aventurin war auch mein erster Stein, da ich als Kind abends nie zur Ruhe gekommen bin... und es hat geholfen.
- Citrinchen
Danke Maike ...ja ist schon ein schöner Stein und hilft sehr gut.Hab schon einige positive Erfahrungen mit meinen Steinen gemacht.
glg citrinchen
glg citrinchen
Hallo citrinchen
auch von mir ein W I L L K O M M E N !!!
ich hoffe es gefällt Dir und Du lernst viel - man hilft Dir hier auch wirklich immer und bei allen steinigen Problemen
und vergiss die Worte von Wildflower: die lieben Steine MACHEN süchtig !!!
lg
alaja
PS: noch eine Frage zu Deinem wunderschönen Avatar-Bild, ist der Engel auch aus Stein???
auch von mir ein W I L L K O M M E N !!!

ich hoffe es gefällt Dir und Du lernst viel - man hilft Dir hier auch wirklich immer und bei allen steinigen Problemen

und vergiss die Worte von Wildflower: die lieben Steine MACHEN süchtig !!!

lg
alaja
PS: noch eine Frage zu Deinem wunderschönen Avatar-Bild, ist der Engel auch aus Stein???
- Citrinchen
Danke schön für das herzliche willkommen Alaja.
zu deiner Frage ...derEngel ist leider nicht aus Stein...wir schwanken ob es Gips oder Kunstharz ist.
Auf jeden Fall ist er wunderschön.
gglg von citrinchen

zu deiner Frage ...derEngel ist leider nicht aus Stein...wir schwanken ob es Gips oder Kunstharz ist.
Auf jeden Fall ist er wunderschön.
gglg von citrinchen
Hallo - Hallo!
Also der Aventurin ist demnach ein sehr beliebter Stein zum "Süchtig werden" - er war auch zwischen meinen ersten Steinen dabei
Damals noch wegen dem Grün...
Ein Wort zur Sucht:
die Sucht nach Steinen ist vielleicht die Schönste und hat auch die bezauberndsten Nebenwirkungen - die einem nie schaden, und auch anderen Menschen helfen

Also der Aventurin ist demnach ein sehr beliebter Stein zum "Süchtig werden" - er war auch zwischen meinen ersten Steinen dabei

Ein Wort zur Sucht:
die Sucht nach Steinen ist vielleicht die Schönste und hat auch die bezauberndsten Nebenwirkungen - die einem nie schaden, und auch anderen Menschen helfen
Lustig, bei mir war es damals auch der grüne Aventurin-gegen Haarausfall hab ich mir den besorgt und war total beeindruckt von seiner Wirkung. Und davon daß ich die Schwingungen des Steins so gut merke..tja, und jetzt hab ich ne Riesensammlung und befasse mich intensiv mit den wunderschönen Mineralien und ihren Heilwirkungen. Juliana hat Recht-schaden wirds nicht-höchstens manchmal meinem Geldbeutel.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Erkunden Citrinchen. Lg von Kaat.

Sorry, Julianna natürlich mit 2 nn! dauernd mach ich was falsch bei Namen, also echt. +++´´
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 62 Antworten
- 18099 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chihuahua
-
- 32 Antworten