Selbstbehauptung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
macgyver

Selbstbehauptung

Beitrag von macgyver »

Eine Freundin hat eine Mutter, die sehr Dominant ist. Jetzt möchte ich ihr ein Paar Steine besorgen, damit sie sich dagegen mal behaupten kann und auch ihr Meinung sagt.

Hat jemand einige Tipps für mich, welche Steine ich da nehmen könnte?
Wildflower
Moderatorin

Re: Selbstbehauptung

Beitrag von Wildflower »

Schörl und Falkenauge sollen sehr gute Schutzsteine gegen negative Energie von außen sein. Ich benutze sie wenn ich mit "ungeliebten" Kollegen zusammenarbeiten muß..... Beim Schörl bevorzuge ich Trommelsteine (als Anhänger oder Armband), Rohsteine sind mir zu heftig und machen mich meißtens sehr reizbar.
vorollo

Beitrag von vorollo »

macgyver hat geschrieben:Eine Freundin hat eine Mutter, die sehr Dominant ist. Jetzt möchte ich ihr ein Paar Steine besorgen, damit sie sich dagegen mal behaupten kann und auch ihr Meinung sagt.

Hat jemand einige Tipps für mich, welche Steine ich da nehmen könnte?
Bei psychologischen Themen ist die Ferndiagnose nicht einfach. Nach Lehrbuch könnte Topas helfen. Je nachdem, ob sie selbst temperamentvoll oder eher sich unterordnend oder beides ist, helfen verschiedene Steine für verschiedene Menschen in ähnlichen Situationen. Ich glaube, man kann hier eigene Erfahrungen schlecht auf andere übertragen.

V.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Man kann nie eigene Erfahrungen auf andere übertragen, man kann nur eigene Erfahrungen weitergeben, ob sie anderen auch helfen, muß jeder für sich ausprobieren.
macgyver

Beitrag von macgyver »

Erst mal Danke.

Sie lässt sich eheer unterordnen. Versucht immer gegen ihre Mutter zu sprechen, gibt aber schnell nach.
vorollo

Beitrag von vorollo »

Wildflower hat geschrieben:Man kann nie eigene Erfahrungen auf andere übertragen, man kann nur eigene Erfahrungen weitergeben, ob sie anderen auch helfen, muß jeder für sich ausprobieren.
Ich weiss doch, aber mir scheint es wichtig, darauf hinzuweisen.

V.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“