Eine Freundin hat eine Mutter, die sehr Dominant ist. Jetzt möchte ich ihr ein Paar Steine besorgen, damit sie sich dagegen mal behaupten kann und auch ihr Meinung sagt.
Hat jemand einige Tipps für mich, welche Steine ich da nehmen könnte?
Selbstbehauptung
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Selbstbehauptung
Schörl und Falkenauge sollen sehr gute Schutzsteine gegen negative Energie von außen sein. Ich benutze sie wenn ich mit "ungeliebten" Kollegen zusammenarbeiten muß..... Beim Schörl bevorzuge ich Trommelsteine (als Anhänger oder Armband), Rohsteine sind mir zu heftig und machen mich meißtens sehr reizbar.
Bei psychologischen Themen ist die Ferndiagnose nicht einfach. Nach Lehrbuch könnte Topas helfen. Je nachdem, ob sie selbst temperamentvoll oder eher sich unterordnend oder beides ist, helfen verschiedene Steine für verschiedene Menschen in ähnlichen Situationen. Ich glaube, man kann hier eigene Erfahrungen schlecht auf andere übertragen.macgyver hat geschrieben:Eine Freundin hat eine Mutter, die sehr Dominant ist. Jetzt möchte ich ihr ein Paar Steine besorgen, damit sie sich dagegen mal behaupten kann und auch ihr Meinung sagt.
Hat jemand einige Tipps für mich, welche Steine ich da nehmen könnte?
V.
- Wildflower
- Moderatorin
Man kann nie eigene Erfahrungen auf andere übertragen, man kann nur eigene Erfahrungen weitergeben, ob sie anderen auch helfen, muß jeder für sich ausprobieren.
Erst mal Danke.
Sie lässt sich eheer unterordnen. Versucht immer gegen ihre Mutter zu sprechen, gibt aber schnell nach.
Sie lässt sich eheer unterordnen. Versucht immer gegen ihre Mutter zu sprechen, gibt aber schnell nach.
Ich weiss doch, aber mir scheint es wichtig, darauf hinzuweisen.Wildflower hat geschrieben:Man kann nie eigene Erfahrungen auf andere übertragen, man kann nur eigene Erfahrungen weitergeben, ob sie anderen auch helfen, muß jeder für sich ausprobieren.
V.