Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred
War ´ne schönde Vollmondnacht jedenfalls hier in Niederbayern!
Meine Kids haben mir geholfen, alle unsere Schätz auf dem Balkon auszubreiten, heute morgen alles wieder zusammengesammelt, bevor das Sonnenlicht hervorbrach und hui wieder in die Schatzkammer. Grins!
Habe in einem anderen forum gelesen dass man Steine auch mit kollodialem silber oder Weissem Pomander reinigen kann.
hat von Euch jemand Erfahrung darin?
ich werde es heute mal versuchen bevor ich die Steine in den Mond lege.
Liebe Grüsse
Heide
Ja, mit weißem Pomander funktioniert das sehr gut. Du brauchst ein kleines Sprayfläschchen (100% sauber) und gibst nach Gefühl ca 10 Tropfen auf die vielleicht 200ml Wasser. Das kräftige Schütteln hinterher nicht vergessen. Besprühe deine Steine damit. Diese Essenz entfernt Fremdenergien aus den Steinen ebenso wie aus dem menschlichen Körper.
Entladet ihr vorher alle Steine im Hämatit oder reicht es sie abzuwaschen? Ich habe alle gewaschen...alle noch in Hämatit zu legen würde sich nicht mehr ausgehen.
Ich wasch meine immer nur ausgiebig und dann leg ich sie in den Vollmond. In Gedanken red ich auch noch immer mit ihnen (erklärts mich nicht für blöd...) und erklär ihnen was ich jetzt mit ihnen mach und worin sie mich untersrützen sollen und ich bedank mich auch noch für die letzte Hilfe usw. *g*