Hallo, Blackfairy!
Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und seither verstärkt Haarausfall. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Heilsteinen und bin vor zwei Wochen auf die Info gestoßen, aus grünem Aventurin Wasser "herzustellen". Ich wasche meine Haare mit Weidenrindenshampoo von Rausch und anschließend übergieße ich meine ausgewaschenen Haare mit dem Aventurin-Wasser und lasse es einige Zeit einwirken. Seither ist es wesentlich besser geworden. Zudem kamen Pickelchen an der Stirn und am Rücken. Auch diese habe ich mit dem Wasser betupft UND sie sind alle weggegangen innerhalb kürzester Zeit.
Ich kann dich aber auch beruhigen...viele meiner Freundinnen haben zur Zeit vermehrten Haarausfall. Der Sommer geht zu Ende, die Haare verabschieden sich. Ich nehme zur Zeit auch Kieselerde zu mir und Vitamin-Brausetabletten mit Biotin und Zink. Haut und Haaren geht es seit ein paar Tagen blendend und meine Angst vor vorzeitigem Haarausfall ist verschwunden.
Versuch's einfach mal mit Aventurin-Wasser, er besteht z.T. aus Siliziumdioxid und Kalium. Schüßler-Salze bei Haarausfall sind Kalium und Silizium.
Wünsche dir alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Susanna