Entzündungen mit Bernstein, Citrin, Amethyst

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
kvinna

Entzündungen mit Bernstein, Citrin, Amethyst

Beitrag von kvinna »

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal ein tolles Erfolgserlebnis von mir erzählen.

Mich quälte in letzter Zeit eine Zahnfleischentzündung. Die wanderte von rechts nach links nach vorne und unten und hin und wieder zurück.

Da hab ich aber noch nichts dagegen unternommen, weil bei mir die Weisheitszähne kommen und ich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Zahnarzt renn.

Dann hab ich noch eine Nagelbettentzündung bekommen, die auch zuerst rechts am Daumennagel war und dann nach links gewandert ist.

Und schlussendlich hab ich noch so ein marodes (kränkliches) Gefühl bekommen, so als ob ich bald krank werde. Da hab ich mir dann doch Gedanken darüber gemacht, eindeutiger gehts dann wohl nimmer... ++´´ß

Hab mich dann vorsorglich mit grün bestrahlt (Spektrochrom ist immer noch meine 1. Wahl wenns schnell gehen muss) und hab mir dann ein Steinewasser angesetzt mit Citrin, Amethyst, Bernstein, Bergkristall und noch einem Stein, den ich nicht kenn.

Und siehe da, innerhalb von 4-5 Tagen waren alle Entzündungen weg!

Betaisadonna hat nichts geholfen, aber die Steine! ´+##+#´´+

Noch einen schönen Tag,
Kordula
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Kordula!

Das freut mich, dass Du Deine Zahnfleischentzündung mit dem Steinewasser wegbekommen hast.

Heike hat öfters mal Aften im Mund...also am Zahnfleisch...ich setze ihr dann Aquamarin mit Bernstein und Bergkristall an...hilft auch.

Ich denke aber jeder braucht da seinen individuelle Mischung. :wink:

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“