MoinMoin, ihr Lieben!
@Wildflower: Na klar, immer doch
@chapplmonster: Vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe deinen Beitrag zwei Mal gelesen und habe wirklich Tränen in den Augen vor Rührung... Aber bis hierher war es ein weiter, weiter weg... Über zehn Jahre habe ich so gut wie nie über das gesprochen, was in mir vorgeht, aber nun kämpfe ich. Und ich kämpfe nicht alleine, in den letzten Jahren habe ich so viele liebe Menschen kennen lernen dürfen, die unter ähnlichen oder gleichen Problemen litten wie ich und ich habe versucht, es mit ihnen durchzustehen, einen Freund habe ich verloren in seinem Kampf

. Mit einer anderen Freundin bin ich durch den Krieg gegen ihre Magersucht gegangen (dieser Krieg endet nie, aber in der schlimmsten Phase waren wir ständig zusammen und ich habe sie davon abgebracht, sich jeden Tag nur von einem Kilogramm Karotten zu ernähren). Alleine ist so etwas nicht zu schaffen, dafür braucht man andere, einfühlsame Menschen.
Auch solche Menschen wie euch, die einfach da sind und sich das durchlesen, was ich mir hier von der Seele schreiben kann.
Dafür

ich
EUCH!!
Und, liebes Chapplmonster, gib deinem Sprössling ein wenig Zeit, sie muss sicherlich auch erst einmal ihren Weg finden...
Um nicht allzu heftig off-topic zu geraten: heute habe ich die Rohlinge, die mir für mein rechtes Ohr noch zur Verfügung stehen gesichtet und schaue dann mal nächste Woche, welche ich mir zuerst vornehme

(blöd nur, dass ich orange und gelb da als Rohlinge habe... diese Farben stinken so enorm beim Fräsen...)
LG Julia