Diamond of Cure- Energetisch + Karmische Kristalle

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
solarluxa

Diamond of Cure- Energetisch + Karmische Kristalle

Beitrag von solarluxa »

Hallo Leute,

ich bin so begeistert von meinem Erlebnis, dass ich es posten muss. Ich habe schon lange davon gehört, glaubte aber nicht, dass ich mal einen in der hand halten darf. ich spreche vom "diamond of cure". er hat mir neue lebensfreude gebracht, mich vom schlechten karma abgelöst und schützt mich mit einem strahlungsschild überall vor negativer strahlung. ich weiß, dass er sehr sehr selten und schwer zu bekommen ist, bis ich dann bei ebay auf einen stieß. er verkauft die nur selten, da die aufladezeit sehr viel zeit in anspruch nimmt. ich würde mich über eure berichte freuen :) zwei habe ich gekauft, einen für mich und einen für meine mutter. seit dem geht es uns beiden wesentlich besser :))))
beecharmer

Re: Diamond of Cure- Energetisch + Karmische Kristalle

Beitrag von beecharmer »

*seufz* Es handelt sich um ein Stück geschliffenes Glas für 60 €. :roll: :roll: Aber trotzdem noch viel Spaß mit dem tollen neuen Karma :lol:
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

...ich wollts nicht sagen...

Aber der Effekt ist ja nicht von der Hand zu weisen, also hatte es auch sein gutes ++"#
(allerdings erinnere ich mich mit Grauen an die "Diamonds of Eternity", bis zu 800g schwere Glassteine für bis zu 200 Öcken pro Stück... Ich hab einen mit 80g für nicht mal 2 Öcken bekommen :lol: )

LG und noch sehr viel Spaß mit dem Stück (vielleicht magst du uns dein Schätzchen ja auch zeigen?)
Julia
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Meiner wiegt 59 gr - aber eigendlich hatte ich ihn als Deko gekauft und mehr als 2€ hab ich da sicherlich nicht für ausgegeben :shock:
Hab nicht gewußt, das er irgendeine Wirkung haben soll, außer schön zu sein....... :-?
Und die lagen da zu Hauf in dem Laden rum......... :wink:
Moki

Beitrag von Moki »

So einen 2 € - Glaskristallkegel hab ich auch, er wirft mir wunderschöne Regenbogentupfer
ins ganze Zimmer, wenn die Sonne drauf scheint. Aber eine energetische Wirkung habe
ich bisher nie wahrnehmen können :wink:
Kupferkrähe

Beitrag von Kupferkrähe »

Klingt ein bisschen ähnlich wie Trendit.
Der hilft auch so gut. ;)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Was istb Trendit? :?:
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

hallo solarluxa,
so etwas schönes möchte ich auch haben,
kannst du mir bitte sagen,
wo ich so einen tollen stein bekomme :?:
liebe grüße
mini ´++´´´+
solarluxa

Beitrag von solarluxa »

Toll, wie ihr mich ins lächerliche ziehen wollt. irgendwelche kieselsteine, die ihr am straßenrand für null euro findet, schreibt ihr heilende kräfte zu, aber einen über jahre geladenen gezielt hergestellten diamond of cure verschreit ihr als hokuspokus. ungeladen bringt er überhaupt nichts. ich habe einen geladenen. aber egal, lacht mich aus und macht mich lächerlich wie ihr wollt. ich habe den kristall bei mir und ich spüre seine kraft!

gute nacht
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

offtoppic:
was eßt ihr eigentlich zu weihnachten :?:
Kupferkrähe

Also ich persönlich habe wesentlich mehr Vertrauen in einen Kiesel, der über Jahrzehntausende von den Elementen der Schöpfung aufgeladen wurde, als in ein Glasstück, das angeblich von einem Menschen aufgeladen wurde.

Wenn es dir hilft oder auch nur ein gutes Gefühl gibt, ist das doch schön, aber Zweifel an Dingen, die schlichtweg nach Geldmacherei aussehen, muss schon erlaubt sein.

Ich bin sicher, dass sich keiner hier persönlich über dich lustigmachen wollte, oder hat. Ich kann das jedenfalls nicht lesen.
Die Foris hier haben nur schon so allerlei Mambo-Jambo gesehen, der teuer verkauft wurde, da ist ein bisschen Augenzwinkern und auch ein Hauch Sarkasmus nicht unverständlich, oder?
solarluxa

Beitrag von solarluxa »

einem kieselstein, der am straßenrand herumliegt finde ich willenlos den elenemten ausgeliefert. einen behauenen marmorblock von leonardo da vinci oder einem behauenen, von menschenhand hergestellten obelisken finde ich dann doch viel beeindruckender. aus einem material, das gezielt hergestellt wurde um etwas zu bewirken. zudem kommt glas auch in der natur vor, z.b. wenn ein meteorit in die sahara beim aufprall eine so große hitze erzeugt, dass der sand zu glas wird. glas gibt es also seit urzeiten und länger als die menschheit. der mensch hat jedoch die göttliche gabe seinen willen zu nutzen und etwas herzustellen. und kein natürlicher kieselstein hat eine so perfekte, eine so homogene und absolut zuverlässige und glasklare kristalline struktur, wie der diamond of cure.
dennoch. natürlich spreche ich ähnliche kräfte natürlichen steinen nicht ab, aber nicht in dieser enormen intensität. wenn eine von euch damen in stuttgart wohnt, lade ich sie gerne zu mir nach hause ein. ihr werdet die kraft sofort spüren. wenn dem nicht so wäre, würde ich das ding nehmen und in den mülleimer werfen. aber ich sage euch, da steckt eine geheimnisvolle kraft drin.
winter2009

Beitrag von winter2009 »

hallo solarluxa,

ein steinchen am wegesrand ist nicht willenlos, es fügt sich ins große ganze - aber nicht um den preis, sein eigenes aufzugeben.
ich muss das beispiel immer wieder bringen: ich hab einen 'kieselstein' aus der isar hier, der mir nach kurzer zeit magenschmerzen verursacht und mich heftig aufwühlt. das sind keine schlechten schwingungen. er ist gründlich gereinigt, aufgeladen und wir mögen uns wirklich sehr.

bei einem stein, der von menschenhand bearbeitet ist, liegt die sache ganz anders. entweder er hat sich unterworfen, weil er ja gar nicht anders kann, als die bearbeitung über sich ergehen zu lassen, oder ein mensch war am werk, der mit dem stein zusammen etwas wirklich großes hat entstehen lassen. ich kann das so sagen, ich schleife selbst steine und kenne das dilemma, dass der stein etwas anderes will als ich. dann brauch ich gar nicht anfangen - das wird so nix. :mrgreen:

einem anderen wesen den eigenen willen aufzuzwingen, bringt nichts gutes hervor!

karmaaufarbeitung dauert ewig :wink: . kein stein, keine übung, keine essenz o.ä. ist in der lage, das von heute auf morgen für uns zu tun. das würde das ganze spiel ad absurdum führen. das ist nicht der sinn der 'sache'.
jeder stein, jede pflanze, jede übung kann uns aber - wenn wir wirklich bereit dazu sind und offen - ein ganzes stück weiterhelfen auf unserem weg. dafür sind freunde da. das ist der sinn der 'sache'.

so, und jetzt isch aben fertisch! :mrgreen:
das ist lang geworden, musst aber raus. ansonsten schließe ich der krähe voll und ganz an!

mit nachdenklichem gruß
birgit
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Was mich grad verblüfft ist, dass ich bei der grossen Suchmaschine bei "diamond of cure" grad mal 2 Ergebnisse finde - und davon ist eines dieser Thread....

lG
magicjeanny
Schwarzschelm

MoinMoin ihr Lieben!

Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, dass schlichte Ironie hier sofort als Beleidigung gegen die Person aufgefasst wird. Ich persönlich halte nicht viel von diesen Dingen, denn okay, jeder will von seiner Arbeit leben (das will ich auch), aber um Himmels willen, es sollte nicht in Verhohnepiepelung ausarten.
Und danach klingt es mir leider...

Aber wenn er offensichtlich bei dir, liebe solarluxa, hilft, dann würde ich ihn tatsächlich gerne sehen. Mein Glaskristall ist ein reines Dekorationselement, das ich gerne anschaue und in die Hand nehme. Aber eine brüllende Veränderung hat er bei mir nicht bewirkt. Dagegen der Glasopal, den ich beim BB gekauft habe (der definitiv nicht aufgeladen wurde), der hat schon geholfen. Gegen eine Migräneattacke mit Aura und dem ganzen Mist hat dieser 'Stein' geholfen. Normalerweise dauert es bei diesen Vorbedingungen bei mir mindestens sechs Stunden, dieses Mal, als ich den Glasopal dabei in Händen hielt, nur eine halbe. Also spreche ich auch Glas keine Wirkung ab. Nur misstraue ich solchen großartig benannten Stücken. Sie wecken in mir sofort den Verdacht des Schmu's, der Geldschneiderei. Du kannst mich gerne korrigieren, liebe solarluxa.
Ich lasse mich lieber von meinem persönlichen Gefühl leiten (und das zieht mich schon seit ich 3 bin zu Steinen - damals Bernstein - hin), wenn ich mir eine Wirkung auf meinen Körper erhoffe.

Es ist derselbe Effekt wie mit Homöopathie oder Heilsteinen oder Kristallen oder Engeln oder so... Es steckt immer auch ein gewisser Teil tiefen eigenen Glaubens darin. Genauso wie bei der Schulmedizin. Es gehört immer der Glaube daran dazu.
Wir hier glauben an Heilsteine, so manchen Engel und dergleichen mehr. Weil wir die gute Erfahrung gemacht haben, dass sie uns helfen.
Du glaubst an den 'Diamond of Cure', da du die Erfahrung gemacht hast, dass er dir hilft.
Wir zweifeln ein bisschen daran, dass es wirkt, weil wir selbst noch keine oder keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. Und, weil wir (fast?) alle dahinter Schmu vermuten.

LG Julia
Kupferkrähe

solarluxa hat geschrieben:aber ich sage euch, da steckt eine geheimnisvolle kraft drin.
Also wenn du mich fragst, dann würde ich sagen, diese geheimnisvolle Kraft ist die eigne.
Wird auch Placebo-Effekt genannt, was zu Unrecht als Abwertung angesehen wird, Placebo-Effekte beweisen uns immer wieder eines: Mind over Matter, Materie folgt dem Geist.

Aber wie sagte die legendäre Else Kling: Wenn's schee macht. ;)
solarluxa

Beitrag von solarluxa »

Steine, und zwar alle Steine sind nichts anderes als komprimierter Sand, der sich unter Druck und Hitze molekular zusammengeschlossen hat. Einer hat sogar einen Bernstein als Stein definiert, das ist kein Stein, das ist erhärtetes Baumhartz, also organisch. Organisches kann unmöglich Energieen abwenden, denn die Energie ist anorganisch -Jede Form der Energie ist anorganisch, Elektrizität, Lageenergie, Kinetische Energie,Wasserkraft, Druck und Dichte, Magnetische energie.

Es ist das Spiel der Elemente. Sand ist durch die Naturgewalten und Erosion abgeriebener Stein, der in seinen Klein- und Kleinstteilen eine wesentlich größere Oberfläche hat, als ein "Fertiger" stein. Die Oberfläche aller Sandkörner,also aller Einzeloberflächen jedes Sandkorns, ist wesentlich größer. Glas ist geschmolzener, uralter Sand, der durch seine Kleinteiligkeit Jahrmillionenjahre Energien auf einer viel größeren Oberfläche aufnehmen konnte. Die Komprimierte Form von Sand ist Kristallglas, das für den Diamond of Cure verwendet wird. Ich bin promovierte Juristin, die sich aufgrund vieler Erfahrungen der Naturheilkunde verschrieben hat. Es ist meine Berufung! Natürlich habt ihr zweifel. Denn ihr kennt diesen Diamanten -noch- nicht. Ich habe auch ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich lege euch daher nicht Kartoffeln zu Herzen, die sind lecker und ihr kennt sie. Ich lege euch ein Fünfsternemenue ans Herz, etwas, von dem ihr noch nich gekostet habt von dem ihr zwei Treffer bei Google gefunden habt. Es ist noch völlig unbekannt- denn.... der Diamant der Heilung, die Uralte Kraft in sich aufgenommen hat ist sehr sehr selten.
Ich möchte nicht auf meine Intelligenz herumreiten, das könnte arrogant wirken, ich bin weder naiv, noch arrogant oder blöd, und an Placebo glaube ich nicht. Ich sehe die Welt so wie sie ist. Wie sonst hätte ich eine Promotion in Jura erarbeiten können?
Ich spreche die Heilwirkung anderer Steine nicht ab, sie ist aber nicht so intensiv, die die meines Kristalls. Ihr müsst ihn bei euch haben, dann wisst ihr, wovon ich spreche. Es ist daher ein Erfahungsbericht - ICH habe es erfahren. Ihr könnt es nicht erfahren haben, da ihr ihn nicht habt - meinen Diamond of Cure. Am liebsten würde ich euch den Diamond of Darkness andrehen, leider habe ich noch keinen. Er würde diejenigen, die mich hier als lächerlich abstempeln in die Schranken weisen! Die Karmaablösung, all das Schlechte abwerfen, das würde gut tun. Ihr müsst es kennenlernen. Keiner muss - ist doch klar. Ich lege es euch zu Herzen.
Langsam bereue ich, dass ich mein Geheimnis bei euch offenbart habe, denn nicht alle wissen das wirklich wirklich zu schätzen. Liebe Julia, wie ging es Dir, bevor Du die Kraft der Heilsteine erfahren hast? Und wie geht es Dir jetzt? Hättest Du als junge Frau an die Kraft der Heilsteine geglaubt? Wahrscheinlich nicht. Nun bist Du um viel Wissen reicher geworden. Der Diamond of Cure ist eine Bereicherung. Es ist nicht der Glaube,sondern die tatsächliche Wirkung, die für viele zugänglich ist, die sich neuem öffen möchten, die neune Mutes durchstarten wollen. Nicht die Bewahrung der Asche ist wichtig, sondern die des Feuers, das bedeutet, dass neues, frisches Energiegut eingebracht werden muss, meine lieben.

Ganz liebe Grüße
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Aber warum ist er dann so teuer :-?
Wenn er günstiger wäre, könnten ihn sich doch viel mehr Menschen leisten. :-? :?: :-?
Ich meine, selbst wenn ich ihn gerne ausprobiern möchte, ich kann ihn mir nicht leisten. Einen Heilstein (ich weiß, auch da gibt es teure, aber es gibt auch immer wieder preisgünstige Alternativen) kann ich mir sehr wohl leisten. Und er hilft mir.
Obsidian

Beitrag von Obsidian »

solarluxa hat geschrieben:,Langsam bereue ich, dass ich mein Geheimnis bei euch offenbart habe, denn nicht alle wissen das wirklich wirklich zu schätzen.
Hallo solarluxa,

dafür ist es jetzt zu spät, aber ich werde davon keinen gebrauch machen.

Engelsspray und Daniel Kreibich haben in meiner Welt keinen Platz.

Viele Grüße
Gerhard
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

"Organisches kann unmöglich Energieen abwenden, denn die Energie ist anorganisch"

Das ist so falsch, denn Zucker Z.B. ist Energie für den Körper, und es ist organisch.

Die Sache ist, wenn du Etwas in ein öffentliches Forum stellst, dann muss man nun mal damit rechnen, Kritik zu bekommen, positive und negative. Wenn du etwas hier schreibst, dann will man doch eine Reaktion, oder...

Ich find es gut, wenn der Stein für dich hilft, jeder erfährt andere Dinge. Viele von uns sind aber nun schon so lange im Forum, dass wir auch oft Werbung gelesen haben für teuere Steine und da war dann nix dran.

Und wenn du Sachen wie "Am liebsten würde ich euch den Diamond of Darkness andrehen, leider habe ich noch keinen" schreibst, erwartest du da wirklich ein freundliches Feedback?

Ich hoffe, du schreibst hier trotzdem fleißig weiter :-).
winter2009

Beitrag von winter2009 »

was in diesem thread so alles auftaucht, is ja erstaunlich!
jetzt muss ich auch offtopic werden - sorry dafür.

was bitte, gerhard, ist denn engelsspray? riecht das dann nach engeln? nein, kein sarkasmus, ich mein das ernst. ich kann sie manchmal sehen, aber riechen leider nicht. :(

gruß
birgit
Kupferkrähe

OK, ich hab versucht nett zu sein, aber nun sag ich mal, was ich denke.

Du kommst in dieses Forum, stellst dich nicht vor und legst direkt mit deinem "Erfahrungsbericht" los.
Ich glaube du möchtest kauffreudiges Volk für deinen Wunderglasklunker finden.

Du hast hier nicht die entsprechenden Reaktionen bekommen - und ich hab so den Verdacht, das wirst du auch nicht.
Sorry. Nice try.

Wenn du andere für unerleuchtet oder unintelligent hälst, weil sie sich nicht mit Begeisterungsschreien auf das tolle Produkt stürzen, dann darfst du das, gerne.

Deinen Diamond of Darkness darfst du auch selber behalten, aber den hast du glaub ich schon.

Leute, die versuchen zu missionieren, dann pampig werden, wenn man ihre Ideen hinterfragt und dann aber selber anfangen beleidigend zu werden, die mag ich nicht so arg gern. Die dürfen ihre Erleuchtung einpacken und für sich behalten.
Schwarzschelm

MoinMoin liebe solarluxa!

Mir ist schon klar, dass Bernstein Harz ist :wink: Aber er steht halt eher in der Ecke der Edelsteine.

Bevor der erste Edelstein (Bernstein, die zwei Herzchen, die in unserem Heilsteine-Lexikon aufgeführt sind) zu mir fand, wäre ich fast verreckt. Mein Vater hatte mir aus Bernstein diese zwei Herzchen als Kettenanhänger gemacht und meine Eltern hatten mir diese erste Kette um den Hals gebunden - schlimmer konnte es nicht werden, und da ich halbseitig gelähmt war, war es auch nicht sehr wahrscheinlich, dass ich mich damit erwürgte.
Aber das Wunder geschah, meine Wunden - die vorher hässlich entzündet waren (ich hab ja heute noch die breiten Narben am Schädel) - verheilten und ich konnte auf einmal auch wieder meine rechte Körperhälfte bewegen. Deshalb vertraue ich auch versteinertem Baumharz :D (und lasse mich davon nicht abbringen ++"# ) Eine dreijährige hat noch nicht viel Glauben an Steine. Aber dieser Glaube ist seitdem gewachsen. ++"#
Und mit 24 halte ich mich noch immer für eine junge Frau :wink:

Fühl dich hier bitte nicht missverstanden, dich möchte hier niemand lächerlich machen oder sowas. Aber du musst schon zugeben, dass dieser Erfahrungsbericht ohne Vorstellung oder sonstige Unterhaltung hier im Forum schon sehr befremdlich rüberkommt.

LG Julia
Annika

Beitrag von Annika »

Meine Güte da ist man mal wieder ein paar Tage nicht da und schon gibts hier so wundervolle Dinge wie den Diamond of Cure :roll:
Oder noch besser den Diamond of Darkness boooah :mrgreen:

Also ich hätte gerne Krähes Trendit (falls mich jemand beim Weihnachtswichteln "erwischt" hat: Liebe Wichtelmama oder Wichtelpapa BITTTÖÖÖÖ ich würde mich sehr freuen). +._-{###

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ++"#

Annika
LUNA 101003

Beitrag von LUNA 101003 »

Hallo solarlux,

ich habe eure diskusion mal grob überflogen.
kannst du mir bitte sagen, was in etwa konkret die wirkung dieses steines ist, und ist es wirklich ein diamand? mir hat jemand den stein ans herz gelegt, da ich im moment in sachen liebe einige klarheit brauche und meine seele das einfach gerade alleine nicht schafft. mich das viel zu sehr beschäftigt, so das ich weiß, ich muss andere wege eindschlagen. bisher bin ich mit engelessenzen, pendeln und mantras und ab und zu psychokineseologie dabei ( wenn es sich ergibt) . aber ich denke das gerade tarot, pendel...naja , ich bin mir über meine ergebnisse zwar schon sicher, aber vl. manipuliereich es doch? kannst du mir sagen, was der kristall bei dir auslöst? und wieviel das so kostet? alles liebe und vielen dank.
LUNA 101003

Beitrag von LUNA 101003 »

oh, und was ist der diamond of darnkness? danke :D
Kupferkrähe

++´´ß

Hallo neuer User, der sein erstes Post in diesem Thread macht, sehr interessiert an dem Glasstein ist und genauso tippt wie der erste User - Zufall?` :mrgreen: +++#

+##
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hab ich auch gedacht....
Vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden. Es scheint zu nichts zu führen.....
winter2009

Beitrag von winter2009 »

ooch, mädels und jungs, ich glaub wir lassen's jetzt gut sein. :wink:
wir müllen doch nur mannes serverspace zu.

lieber gruß von der 'alten' :mrgreen:

wollten wir nicht ne umfrage zum altersdurchnitt machen??? :roll:

uups, blümchen war schneller *bmg*
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

off topic:
Komisch, als ich mich mit meiner Doktorarbeit herumschlug, wurde doch wesentlich mehr Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt, als es anscheinend heutzutage üblich ist. :shock:
Oder wird das nur in den juristischen Fakultäten nicht mehr so eng gesehen?
Wie sagte Cicero doch so schön: O tempora o mores!
Schwarzschelm

MoinMoin Radegunde!

*ebenfalls offtopic*

Also, mein Kumpel hat studiert um Arzt zu werden und der musste seine Doktorarbeit auch mehrfach gegenlesen lassen, um jeden Fehler auszuschließen (der Junge ist aber auch ein absoluter Überflieger, mein Neid).
Und auch wenn ich die Voraussetzungen für Juristen nicht wirklich kenne, eigentlich sollte einwandfreie Rechtschreibung schon drin sein... wie bei jedem anderen zu studierenden Fachbereich (ich hab "nur" Sprachwissenschaften studiert, deshalb musste ich ohnehin immer verstärkt darauf achten :wink: ).

*offtopic Ende*

LG Julia
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

na dasiehste ma,
ich habe selbst offtoppic falsch geschrieben :mrgreen:
welch eine schande :lol:

mini, die unbeleerbare ´++´´´+
Cindie

Beitrag von Cindie »

winter2009 hat geschrieben:wollten wir nicht ne umfrage zum altersdurchnitt machen???
Yo, und mini fragte weiter oben, was wir zu Weihnachten essen. Das wäre doch auch einen eigenen Fred wert, oder? :D
Es würde mich wirklich interessieren, was ihr an Weihnachten so Schönes auf den Tellern habt... ß´+++
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

Cindie hat geschrieben:
Es würde mich wirklich interessieren, was ihr an Weihnachten so Schönes auf den Tellern habt... ß´+++
super idee cindie, :D
ich habe schon versprochen zu heilig abend einen fred auzumachen
für alle, die heiligabend alleine sind und sich schrecklich "langweilen",
birgit übernimmt sicher gerne den fred für den altersdurchschnitt :mrgreen:
tja, dann bleibt das essen wohl an dir hängen :lol:
natürlich nur, wenn du magst....
lg.
mini ´´#*++
Cindie

Beitrag von Cindie »

Schon erledigt. :D :D :D