Chalcedon Braun

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Chalcedon Braun

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo zusammen.

Habe heute Nacht in meinem eigenen Beiträgen irgendwas gesucht,
dabei auf diesen Beitrag gestoßen .... post24435.html#p24435
schwupp bin ich raus und habe mir da heute einige vorgenommen. ++"#
@ Felixdorfer, an dieser Stelle nochmals besten dank dass du dir 2008 die mühe machtest von so schlechten Aufnahmen
etwas zu bestimmen. ( der Beginn meiner Fotokarriere :oops: )
Ohne dich würde das Juwel immer noch unbewundert vor sich hin dösen. +##+

Schaut selbst, was heute bei Strahlender Sonne dabei herauskam,
bin einfach nur Happy und auch selbst überrascht.
+##
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun
Chalcedon Braun 04 2380_1.jpg
Chalcedon Braun 058 2384_1.jpg
Euch allen viel Freude beim Betrachten. +++#
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Christine »

niedlich, dein chalcedon mit der kleinen reichbesiedelten höhle, liebe püppi. +##
ich frage mich grad, ob man ihn wegen seiner farbe als sarder(rohstein) bezeichnen darf? bisher kennt man sarder ja eher getrommelt..

liebe grüße +#

christine
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ob das nun ein Sarder ist/ sein könnte :?: leider keine Ahnung :?:
sollte den Beitrag vielleicht verschieben ++´´ß
Aber schööööön dass du wieder da bist. +##+
Ja und noch schöner dass er wenigstens dir gefällt :lol: bin ja selbst ganz hin und weg, zumal ich ihn nie besonders beachtet habe.
:oops:
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Christine »

ja, ist eigentlich wirklich schade, daß er bisher von so vielen wort_los betrachtet wurde. naja, nicht jeder kann die gleiche begeisterung für ihn empfinden. aber wissen möchte ich halt doch, ob man ihn als sarder bezeichnen darf.. vielleicht solltest du ihn doch noch in die bestimmungs-rubrik wandern lassen, püppi. ;-)

lg

christine
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Schnecke »

Ich finde deinen Stein auch sehr faszinierend, vor allem die kleine Höhle sieht aus, als ob es vieles Neues zu entdecken gibt :shock: :D .
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von synergy »

hallo zuckerpuppe :D

könntest du bitte von der 'höhle'

noch eine nahaufnahme machen? ? ?


danke :lol:

synergy +#
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Zuckerpuppe »

Schnecke hat geschrieben:Ich finde deinen Stein auch sehr faszinierend, vor allem die kleine Höhle sieht aus, als ob es vieles Neues zu entdecken gibt :shock: :D .
Danke für dein Positives Feedback, liebe Maike
+##+
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 07.02.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Chalcedon Braun

Beitrag von Zuckerpuppe »

synergy hat geschrieben:
könntest du bitte von der 'höhle'

noch eine nahaufnahme machen? ? ?

synergy +#
aber sehr gerne doch, lieber Synergy.
Wenns das Wetter und die Zeit in den nächsten Tagen erlaubt werde ich neue Fotos "nach-schieben" +##+
@ Christine vielleicht wissen wir dann auch obs ein "Sarder Rohling" ist oder nicht.
:wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“