Habe heute Nacht in meinem eigenen Beiträgen irgendwas gesucht,
dabei auf diesen Beitrag gestoßen .... post24435.html#p24435
schwupp bin ich raus und habe mir da heute einige vorgenommen.
@ Felixdorfer, an dieser Stelle nochmals besten dank dass du dir 2008 die mühe machtest von so schlechten Aufnahmen
etwas zu bestimmen. ( der Beginn meiner Fotokarriere
Ohne dich würde das Juwel immer noch unbewundert vor sich hin dösen.
Schaut selbst, was heute bei Strahlender Sonne dabei herauskam,
bin einfach nur Happy und auch selbst überrascht.