erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe

Ich bräuchte dringend ein paar Vorschläge und Tipps von Euch ....
Folgendes Problem, ich kann nicht mehr vernünftig schlafen (so seit ca. 10 Tagen), ich werde so ca alle 1 1/2 Stunden wach.Ich hab keine Ahnung warum.Alles ist wie sonst auch immer.
Ben schläft durch ohne einen Ton von sich zu geben von ca. 19h bis 7.30h die letzten beiden Tage sogar bis 8h.
Meine Ideen zum Schlafproblem waren, das ich zu aufgeregt bin und zu viel grübel.Deshalb hab ich jetzt den ganzen Tag und auch Nachts meinen Dumortierit Anhänger bei mir.Tagsüber hilft der prima aber Nachts ist es immer noch das gleiche.
Dann hatte ich überlegt, ob vielleicht die Steine die auf dem Regal direkt neben meinem Bett liegen das Problem sind.Aber die liegen da ja schon viel länger als eine Woche

Das war aber auch nicht der Fall.
Zuletzt habe ich die Meinung gehört das dass Problem unser Bett ist (Wasserbett also Wasser plus die Chemikalien die da drin sind und natürlich die Heizung im Bett).
Aber das Bett haben wir nun auch schon länger und das war ebenfalls nie ein Problem ganz im Gegenteil ich hab noch nie so gut gelegen und geschlafen.Ich kann sogar auf meiner kaputten linken Schulter auf der Seite schlafen dadurch.
Hmmmm hat jemand eine Idee um mir zu helfen.
Ich bin doch eigentlich soooooooooooo müüüüüüüüüüüde.

Annika