ich frage mich was dieser Schwachsinn soll. es gibt doch immer wieder gestöhrte Typen die in einen friedlichen Raum ihren Müll abladen wollen.
nicht überall kann man als nichtregistrierter einen Beitrag hinterlassen, also muss sich so einKasper hier austoben.
Was sollen diese dümmlichen Themen??
Hallo Rosi,
es musste ja mal soweit kommen..
Ich muss die Gast - Schreib Möglichkeit leider jetzt sperren.
Die Beitraege, die Du meinst werden von robotern ins Forum gestellt und sollen die Platziertung bei Google durch bessere Verlinkung verbessern.
Dann wird es eben wie in allen anderen Foren, dass man sich halt anmelden muss, ... was soll`s .
Oder es hat jemand Lust etwas zu moderieren, d.h. ab und an nach dem Rechten zu kucken und solche Beitraege auch zu löschen....?
Na hat wer Lust??
Rosi vielleicht?

es musste ja mal soweit kommen..
Ich muss die Gast - Schreib Möglichkeit leider jetzt sperren.
Die Beitraege, die Du meinst werden von robotern ins Forum gestellt und sollen die Platziertung bei Google durch bessere Verlinkung verbessern.
Dann wird es eben wie in allen anderen Foren, dass man sich halt anmelden muss, ... was soll`s .
Oder es hat jemand Lust etwas zu moderieren, d.h. ab und an nach dem Rechten zu kucken und solche Beitraege auch zu löschen....?
Na hat wer Lust??
Rosi vielleicht?

Ich kann Dir n Moderatoren Status verpassen.
Da ist alles gleich wie bisher, nur kannst Du Beitraege von anderen
verschieben ind ein anderes Forum oder schliessen, ... das bedeutet, dass man nix mehr dazu schreiben kann und auch löschen...
Aber einen anderen Beitrag löscht man natuerlich nicht wegen ner anderen Meinung oder so - aber das wuerden wir ja alle nicht tun - sondern nur solche spam Eintraege wie vorhin eben....
Ich schick Dir ne pm.
Da ist alles gleich wie bisher, nur kannst Du Beitraege von anderen
verschieben ind ein anderes Forum oder schliessen, ... das bedeutet, dass man nix mehr dazu schreiben kann und auch löschen...
Aber einen anderen Beitrag löscht man natuerlich nicht wegen ner anderen Meinung oder so - aber das wuerden wir ja alle nicht tun - sondern nur solche spam Eintraege wie vorhin eben....
Ich schick Dir ne pm.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 36 Antworten
- 7602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MBJ2016
-