MoinMoin ihr Lieben!
In vierzehn Tagen schreibe ich meine Abschlussklausuren.
Eigentlich ist es dieselbe Situation wie voriges Frühjahr, abzüglich des Drucks der praktischen Prüfung.
Innerlich bin ich ganz ruhig und entspannt, was ich nicht weiß, weiß ich halt nicht und das kann ich mir wohl kaum innerhalb von zwei Wochen noch in den Schädel prügeln, das gibt nur Stress, also lasse ich es. Bei den Wiederholungen in der Schule bin ich ja ganz gut.
Von der Seite aus also kein Stress.
Aber mein Körper, vielmehr Magen und Darm, machen Terror. Kein Erbrechen und kein Durchfall, es sind einfach nur stechende Schmerzen, Blähungen und Übelkeit, die immer mal wieder auftreten, zehn Minuten bis zwei Stunden bleiben und dann wieder weg sind.
Den Blinddarm habe ich nicht mehr, daran liegts nicht.
Auch mit der Tatsache, dass ich mein Leben und meine Ernährung mal wieder auf Lübeck (=Sparflamme, Lübeck ist auch so schon teuer genug) eingestellt habe, dürfte eigentlich nicht zählen, immerhin mache ich das schon zum achten Mal, die letzten Male gabs aber keine Probleme.
Seltsam, das alles...
Es gibt Tee, Streicheleinheiten und warme Decken, jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht mit soetwas Erfahrungen habt und mir ein paar steinige und unsteinige Tipps geben könnt?

LG Julia