stein bei knochen krebs
-
hämatit mira
stein bei knochen krebs
hei leute
meine oma hat knochen krebs noch nicht so vortgeschritten ...
ich suche verzweifelt nach einem heilstein aber finde keinen der bei krebs hilft ..
wisst ihr vill. was
wäre echt nett ♥ danke
mira
ich suche verzweifelt nach einem heilstein aber finde keinen der bei krebs hilft ..
wisst ihr vill. was
wäre echt nett ♥ danke
mira
Re: stein bei knochen krebs
Hoi Mirahämatit mira hat geschrieben:hei leute
ich suche verzweifelt nach einem <strong> Heilstein </strong> aber finde keinen der bei krebs hilft ..
wisst ihr vill. was
wäre echt nett ♥ danke
mira
Steine verbessern bestenfalls unser Wohlbefinden, wenn sie uns erfreuen und mit ihren Farben und ihrer Schönheit gefallen. Dadurch ergeben sich u. U. gewisse Heileffekte, vor allem auf geistiger oder psychischer Ebene. Auch körperliche Beschwerden können so manchmal gelindert werden. Aber kein Stein von dieser Erde hilft gegen Krebs oder andere schwere Erkrankungen, leider. Wenn das so wäre, hätte jede Onkologie und jedes Spital längst eine Heilsteinabteilung.
Das mit deiner Oma tut mir leid.
V.
Hallo Hämatit mira, es mag ja sein daß die Steine den Krebs nicht besiegen aber von den Schmerzen her gesehen lindern. Also ich weiß von jemanden, der Krebs hat und sich einen Azurit Malachit geholt hat, in kürzester Zeit hat sich der Stein weiß gefärbt und ihm ging es von den Beschwerden her besser. Seine Frau hat ihm direkt noch welche besorgt. Ziemlich teuer, einer um die 50 Euro herum.
Es gibt aber auch andere Steine die das Leben in so einer Situation erträglicher machen u.a. Sugilith und Oceanjaspis. Der Oceanjaspis wäre auch nicht so teuer.
Ich wünsche deiner Oma, daß sie nicht mehr so lange leiden muß und wenn man ihr das Leben ein wenig noch schmerzfrei beireiten möchte warum sollte man keine Heilsteine ausprobieren. Ein Versuch ist es doch wert die Steine mit unterstützend einzusetzen, statt all diese Medikamente in sich hineinzustopfen. Also alles Gute und laß den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße Heike
Es gibt aber auch andere Steine die das Leben in so einer Situation erträglicher machen u.a. Sugilith und Oceanjaspis. Der Oceanjaspis wäre auch nicht so teuer.
Ich wünsche deiner Oma, daß sie nicht mehr so lange leiden muß und wenn man ihr das Leben ein wenig noch schmerzfrei beireiten möchte warum sollte man keine Heilsteine ausprobieren. Ein Versuch ist es doch wert die Steine mit unterstützend einzusetzen, statt all diese Medikamente in sich hineinzustopfen. Also alles Gute und laß den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße Heike
Auch wieder wahr, Haggy.
V.
V.
-
hämatit mira
ok dankeschöön ich versuchs mal mit dem oceanjapsist
liebe grüße hämatit mira

liebe grüße hämatit mira
Hallo Mira, mit einem Oceaner kann man nie was verkehrt machen. Ich hoffe, daß du den schönsten aussuchen wirst für deine Omi und dann wünsche ihr von mir ganz viel Glück. Ich hoffe, daß der Stein ihr weiterhelfen wird. Ganz liebe Grüße Heike
- Schnee_eule
Hallo Mira,
es tut mir sehr leid für deine Oma.
Und zunächst mal rate ich dir vom Ozeaner ganz dringend ab.
Knochenkrebs ist eine Sekundärerkrankung. magst du uns sagen, was die Ersterkrankung war?
Ich würde dir raten, jetzt mal die Knochen zu stärken. Wenn du ihr was Gutes tun willst schenke ihr eine Kette aus aus Apatit, Fluorit und Bergkristall. Wenn sie Perlen mag, passen die auch noch gut mit rein.
Hände weg vom Ozeaner deswegen, weil der Ozeaner zur Familie der Chalcedone gehört. Und wie alle Chalcedone transportiert er gerne.
So hat er zwar eine postive Wirkung auf unerwünschtes Zellwachstum, das gilt aber nur für für Tumore und Knoten die sicher abgekapselt sind und nicht streuen.
Gibt es aber Metastasen, und das kannst du bei Knochenkrebs leider nicht ausschließen, so transportiert der Ozeaner die Krebszellen munter durchs ganze Lymphsystem und richtet mehr Schaden an als dass er hilft.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht erschreckt und wünsche dir und deiner Oma alles Gute.
es tut mir sehr leid für deine Oma.
Und zunächst mal rate ich dir vom Ozeaner ganz dringend ab.
Knochenkrebs ist eine Sekundärerkrankung. magst du uns sagen, was die Ersterkrankung war?
Ich würde dir raten, jetzt mal die Knochen zu stärken. Wenn du ihr was Gutes tun willst schenke ihr eine Kette aus aus Apatit, Fluorit und Bergkristall. Wenn sie Perlen mag, passen die auch noch gut mit rein.
Hände weg vom Ozeaner deswegen, weil der Ozeaner zur Familie der Chalcedone gehört. Und wie alle Chalcedone transportiert er gerne.
So hat er zwar eine postive Wirkung auf unerwünschtes Zellwachstum, das gilt aber nur für für Tumore und Knoten die sicher abgekapselt sind und nicht streuen.
Gibt es aber Metastasen, und das kannst du bei Knochenkrebs leider nicht ausschließen, so transportiert der Ozeaner die Krebszellen munter durchs ganze Lymphsystem und richtet mehr Schaden an als dass er hilft.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht erschreckt und wünsche dir und deiner Oma alles Gute.
Hallo Mira, oh, das tut mir dann somit leid, dir den Ocean jaspis empfohlen zu haben. Ich wußte halt nur, daß er bei Krebserkrankungen eingesetzt wird. Dank der Eule bin ich ja jetz aufgeklärt und ich danke ihr an dieser Stelle auch nochmal dafür. Man lernt ja nie aus. LG Heike
- Schnee_eule
Bitte schön, immer gern 
- Zuckerpuppe
Wow, liebes Eulchen.Schnee_eule hat geschrieben:
Ich ziehe meinen Hut ab und verneige mein Haupt.
@ liebe Mira,
alles gute für deine Oma.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower