Gefallen tut mir auch die erste Stufe am besten die Zeolith büschel sind ganz niedlich aber nach dem Foto kann ich
nicht sagen obs Skolezit oder Mesolith ist.
Aber interessant find ich das Teil auf Bild Zwei, Ich kenne sowas mit einem Calcitkern. *ggg* allerdings nicht rund sondern schon mehr eckig.
und am Stilbit mit seinem orangerosa Pastellton kann man sich auch nie sattsehen.
Danke für die schönen Bilder
Also dass zu diesen 'begnadeten Kunstwerken der Natur'
so wenig Beifall kam, ist mir unverständlich.
Beim ersten war schon so ein verdächtiges Fingerzucken Richtung Bildschirm 'am liebsten raus-klauen will'
das Zuckerle ist natürlich auch nicht zu verachten
beim Apo 9 angekommen +´´
dachte der springt mir jetzt auf die Tastatur (-wunschdenken nennt man glaube ich so was )
Alles in allem, liebes Eulchen.
Wunderschöne Aufnahmen deiner sehr Exquisiten Apo's.