Apophyllith

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Apophyllith

Beitrag von Schnee_eule »

Beim Umräumen fielen mir meine Apo's mal wieder in die Finger.
Leider lassen die sich nicht gern fotografieren :mrgreen:
Aber drei waren doch so freundlich.
Apophyllith an Skolizit
Apophyllith an Skolizit
überzuckerter Apophyllith
überzuckerter Apophyllith
Apophyllith an Stilbit
Apophyllith an Stilbit
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Apophyllith

Beitrag von Wildflower »

Der erste sieht interessant aus...
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Apophyllith

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Ui da hast aber super Bilder geschossen.

Gefallen tut mir auch die erste Stufe am besten die Zeolith büschel sind ganz niedlich aber nach dem Foto kann ich
nicht sagen obs Skolezit oder Mesolith ist.

Aber interessant find ich das Teil auf Bild Zwei, Ich kenne sowas mit einem Calcitkern. *ggg* allerdings nicht rund sondern schon mehr eckig.
und am Stilbit mit seinem orangerosa Pastellton kann man sich auch nie sattsehen.
Danke für die schönen Bilder

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Apophyllith

Beitrag von Schnee_eule »

Ja, den finde ich auch niedlich.
Allerdings sah er auf den meisten Bilden aus wie eine tote Maus :D

Zwei hab ich noch
Apo_9
Apo_9
Apo_1
Apo_1
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Apophyllith

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

also die beiden sehen aus als würden sie gerade aus dem Eis kommen.

sehr schöne Stücke und Bilder.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Apophyllith

Beitrag von Zuckerpuppe »

Also dass zu diesen 'begnadeten Kunstwerken der Natur'
so wenig Beifall kam, ist mir unverständlich.
Beim ersten war schon so ein verdächtiges Fingerzucken Richtung Bildschirm 'am liebsten raus-klauen will' :wink:
das Zuckerle ist natürlich auch nicht zu verachten :D
beim Apo 9 angekommen +´´ ´+´´ +#+#
dachte der springt mir jetzt auf die Tastatur ?=)()=) (-wunschdenken nennt man glaube ich so was ) :D

Alles in allem, liebes Eulchen.
Wunderschöne Aufnahmen deiner sehr Exquisiten Apo's. ´´+

+._-{### fürs zeigen. +##+
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Apophyllith

Beitrag von Schnecke »

Ich hab deine Schönheiten eben erst gesehen... der Überzuckerte ist eindeutig der, der mir am Besten gefällt +## .
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“