Hallo Ulrike!
Also erstes Herzliche Willkommen hier auf unseren Seiten.
Ich muss da der Birgit auch recht geben es ist in so einem Falle sehr schwierig zu raten weil jeder anders reagiert,
Und so viel ich weiß gibts wirklich gute Chancen bei Lymphdrüsenkrebx den auszuheilen.
aber auf der anderen seite denke ich mal dass Steine die für Entgiftung stehen und die den Magen-Darmtraktkräfitgen
bestimmt nicht schaden können um die Chemo doch besser zu überstehen.
für Leberentgiftung denke ist der Chysopras ein sehr guter Stein,
Lymphe abschwellen wäre der Moosacht recht gut,
und für den Magen und Darm einen leichtgen stein einen
Bernstein.
Vielleicht aberbraucht deine Freundin eher zuerst doch einen Stein mit ihrem Leiden und mit der Chemo besser zurecht zu kommen, weil das eine Sache des Kopfes ist, da wäre dann halt schon ein Amethyst oder Sugilith damit
sie diese Behandlung besser annehmen kann.
Muss aber dazu schon sagen, dass ich auch keine Erfahrung habe deshalb nicht blind Steine kaufen
sondern auch fühlen. Es kann in Falle deiner Fraundin auch vielleicht shcon ein Sardonyx alleine
ihr gut tun. Es ist wirklich nicth einfach.
Und so es sich bei deiner Freundin nicht um eine Erbliche Angelegenheit ist, denke ich dass diese Erkrankung bei ihr
auch eine Ursache hat, Und vermutlich wird man das bei einem Schulmedizimer nie rausbekommen.
Ob es das Seelische Hintergründe gibt oder Verdrängte Probleme. Die können druchaus verantwortlich für die Krankheit deiner Freundin sein. Dann sollte man das dann auch gleich miteinbeziehen. deshalb ja auch der Sugilith und der Sardonyx.
Entschuldige ist ein bisserl lange geworden der Beitrag.
Ich wünsche deine Freundin viel Kraft und Durchhaltevermögen und dir wünsche ich Stärke und gib ihr viel Liebe
Ich meine damit lass sie das auch spüren und fühlen.
lg.
vom Felixdorfer