Welcher Stein bei Herzensangelegenheiten?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
CocosKitty

Welcher Stein bei Herzensangelegenheiten?

Beitrag von CocosKitty »

Ich hab mich vor drei Tagen fürchterlich mit meinem langjährigen Freund gestritten. Streit ist normal und kommt vor aber ich falle dabei immer regelrecht in ein tiefes Loch, lasse mich hängen und kann mich dann zu nichts aufraffen. :-? Grüble sehr viel, bin nur am heulen und jammern und bemitleide mich selbst.

Ich hätte gerne einen Stein, der mich in solchen Situationen "aufbaut", dass ich mich nicht so gehen und hängen lasse und mir diese Streits nicht immer so sehr zu Herzen nehme. Klar sind Streits nicht schön aber ich würde damit gerne anders umgehen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? :) Also quasi ein Stein gegen (Liebes)kummer, negative Gedanken, deprimiert sein und sich zu nichts aufraffen können.
Wildflower
Moderatorin

Re: Welcher Stein bei Herzensangelegenheiten?

Beitrag von Wildflower »

Rosenquarz gilt als der Liebesstein..... :wink:
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Danke schonmal. :) Einen Rosenquarz hab ich leider nicht. Aber vielleicht finde ich ja noch einen wenn ich mal wieder Steine gucken gehe. :)
Dina

Beitrag von Dina »

Rosenquarz bekommst fast überall. Selbst in Buchhandlungen und Schmuckläden... Als Anhänger, Armbändchen usw.

Dann gut reinigen und entladen...
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit "vielleicht finde ich ja einen wenn ich mal wieder Steine gucken gehe" meinte ich eher, dass ich dann vielleicht einen finde, der zu mir möchte und mich "anspricht". :wink:

Dass Rosenquarz sehr häufig zu finden ist, ist mir schon bekannt. Und trotzdem hab ich noch keinen in meiner Sammlung. :lol:
Windfee

Beitrag von Windfee »

Als Stein käme z.B. Dumortierit in Frage, - oder Fluorit-Opal.

Und ansonsten kann ich Dir EFT empfehlen. Ist eine einfach durchzuführende Klopftechnik, die in sehr vielen Situationen hilft.

LG
Windfee
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Danke Windfee. :D In Besitz eines Fluorit Opals und Dumortierit werd ich ja bald sein, dank dir. :wink: ß+´ß+´ß´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“