synthetische Rubine, Saphire in Spitzenqualitaet
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
synthetische Rubine, Saphire in Spitzenqualitaet
Hallo,
ich biete synthetsche Rubine, Saphire und andere Edelsteine in Spitzqualitaet zu unschlagbar guenstigen Preisen. Allen gaengigen kalibrierten Groessen und Formen verfuegbar.
Echte Korunde, keine Imitationen aus CZ, Kristall oder Glas
Ideal fuer Wiederverkaeufer und Schmuckhersteller.
ich biete synthetsche Rubine, Saphire und andere Edelsteine in Spitzqualitaet zu unschlagbar guenstigen Preisen. Allen gaengigen kalibrierten Groessen und Formen verfuegbar.
Echte Korunde, keine Imitationen aus CZ, Kristall oder Glas
Ideal fuer Wiederverkaeufer und Schmuckhersteller.
- Schnee_eule
Re: synthetische Rubine, Saphire in Spitzenqualitaet
Und was sollen wir mit dem Plunder?
Das hier ist ein HEILSTEINFORUM
Das hier ist ein HEILSTEINFORUM
das ist kein Plunder, Plunder ist ein Kuchen...
und was macht den Heilstein zum Heilstein??? Ist es nicht seine chemische Zusammensetzung?
Oder irre ich da?
liebe Gruesse
und was macht den Heilstein zum Heilstein??? Ist es nicht seine chemische Zusammensetzung?
Oder irre ich da?
liebe Gruesse
- Schnee_eule
Syntetische Produkte imitieren die Optik eines Steines, zeigen aber nicht dessen Wirkung.
Denn um einen Heilstein zu schaffen, braucht es etwas mehr als nur ein paar Zutaten zusammenzurühren....... um mal beim Beispiel Kuchen zu bleiben.
Aber wie auch immer - ich will dir die Freude am Basteln nicht verderben.
Und Verkaufsbeiträge sind hier eh nicht gern gesehn.
Denn um einen Heilstein zu schaffen, braucht es etwas mehr als nur ein paar Zutaten zusammenzurühren....... um mal beim Beispiel Kuchen zu bleiben.
Aber wie auch immer - ich will dir die Freude am Basteln nicht verderben.
Und Verkaufsbeiträge sind hier eh nicht gern gesehn.
Oh Gott, schon wieder einer, der nur hier ist, um seinen Kram zu verkaufen.
Wie Eule schon sagte: wir sind hier ein HEILSTEINFORUM und keine Verkaufsplattform. Dafür ist ebay zuständig!
Wie Eule schon sagte: wir sind hier ein HEILSTEINFORUM und keine Verkaufsplattform. Dafür ist ebay zuständig!
Ich würde sagen, wir ignorieren das 'Verkäuferlein' einfach 

- Schwarzschelm
- Felixdorfer
Hallo Kano!
Irgend wie weiß ich net nervt das da weil da schon weider ein Beitrag von mir weg ist!
Habe da ganz sicherlich vor mindestens einer Woche dazu geschrieben.
Also Kano alleine der Stein macht nicht die Wirkung un schon gar nicht die Reinheit.
Ich habe eine Retorten Birne in meienr Sammlung aber diewürde ich nei zu Heilzwecken einsezten.
Rubine und Saphire werden doch ja vor allem für laser erzeugt weil man sie da rein braucht.
als Schmuck sehen sie zwar sehr schön aus aber um ehrlich zu sein ich habe mir auch geschliffene Retorten steine zuglegt
wie den Alexandrit den man als Avatar sehen kann aber den habe ich echt nurin der Sammlung als Belegstück.
Also Vergiss es hier Werbung zu machen für deine man made Stücke machtg wirklich wenig Sinn.
lg.
vom Felixdorfer
Irgend wie weiß ich net nervt das da weil da schon weider ein Beitrag von mir weg ist!
Habe da ganz sicherlich vor mindestens einer Woche dazu geschrieben.
Also Kano alleine der Stein macht nicht die Wirkung un schon gar nicht die Reinheit.
Ich habe eine Retorten Birne in meienr Sammlung aber diewürde ich nei zu Heilzwecken einsezten.
Rubine und Saphire werden doch ja vor allem für laser erzeugt weil man sie da rein braucht.
als Schmuck sehen sie zwar sehr schön aus aber um ehrlich zu sein ich habe mir auch geschliffene Retorten steine zuglegt
wie den Alexandrit den man als Avatar sehen kann aber den habe ich echt nurin der Sammlung als Belegstück.
Also Vergiss es hier Werbung zu machen für deine man made Stücke machtg wirklich wenig Sinn.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 4365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Clara