Mein Traum vom Wasser-Achat! :D (mit Foto)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
sheepdogs

Mein Traum vom Wasser-Achat! :D (mit Foto)

Beitrag von sheepdogs »

Als ich den Tipp hier mit dem Wasser-Achat bekam, wurde ich sehr Neugierig und als ich moch dazu las, das dies der perfekte Schutzstein für die Schwangerschaft sei, sehr interessiert.
Leider wurde dies in der Schwangerschaft nichts mehr... aber dafür seit Sonntag (war dieser Statdfest wieder), ging ich wieder zu diesem Stand, wo ich schon letztes Jahr meinen Mondstein kaufte. Ich suchte mir noch einen echte Mondsteine aus und stöberte herum und suchte nach dem Wasser-Achat, das ich unbedingt haben wollte... und da war sie dann, der berüchtigter Wasser-Achat :-D es waren nur 2 Stk. Der eine sehr schön (den wollte ich sehr gerne) und der andere etwas weniger Interessant auf dem ersten Blick. Der Preis schockierte mich etwas, mit 40.- CHF und 30.- CHF... joa, ich versuchte zu Handeln, war leider nichts zu machen.... versuchte es dann später beim zurück gehen noch einmal und mit ach und krach konnte ich dann doch mit viel hartnäckigkeit und überredungskunst den günstigeren (der etwas uninteressantere), für 22.-CHF herunter handeln! Ich war stolz wie Oskar und freute mich riesig über mein ergatterten Traum vom Wasserachat. :-D Ich betrachtete meinen Stein immer und immer wieder und der Stein wurde sofort heiss in meinen Händen oder wo ich es auch hinlegte auf meinem Körper. Es riecht nach Stein, es ist geschmeidig, weich und sehr anschmiegsam Ich fühlte mich innerlich einfach nur glücklich und entspannt und kann es kaum von mir weg legen, ich betrachte es und bin vom Innenleben fasziniert... ja und auch ich hatte daran gesüttelt :oops: bis ich den Thread hier darüber fand :oops: ....
Über der Taschenlampe gehalten, war ich fasziniert und erstaunt, wieviel Wasser es da drinen hat, sehr viel sogar... :o eine grosse Blase, wie beim Ei, das Eigelb.
Der Stein sieht gräulich aus und sieht aus, als hätte es mehrere Schichten nach innen wie diese Babuschka Puppen, und diese Schichten haben Muster wie Zielscheiben oder Punkten. Über der Taschenlampe sieht es wirklich aus, als wäre es eine Fruchtblase oder ein Ei und hat einen schwarzen Fleck darin.
Auch beim schlafen konnte ich es nicht weg legen und schlief damit in der Hand ein und morgen hatten ich es immer noch in der Hand und der Stein war heiss!
Und was soll ich sagen, obwohl mein kleiner (9Wochen alt :D ) schon Durchschläft, schlafe ich sehr schlecht in letzter Zeit... Morgens fühle ich mich gerädert und als ob ich nicht geschlafen hätte, fühle mich ständig Dauermüde!
Seit letzte Nacht mit meinem Wasser Achat fühlte ich mich erstmals, wie seit langen nicht mehr, wieder ausgeschlafen, erholt und fühlte mich einfach nur Gut, ausgelichen, happy und Glücklich, hab wieder voller positiver Energie! :D

Am Montag suchte ich soviel ich konnte, über die Wirkungsweise im Netz über meinem Wasser-Achat und fand ich einige Seiten... War sehr erstaunt... genau das hatte bei mir bewirkt, was da auch stand! Wahnsinn! :-D Bin absolut begeistert, vorallem weil ich Wirkung spürte, befor ich genau wusste, für was überhaupt alles gut sein soll... ich liebe diesen Stein und es hat eine unglaubliche innere Schönheit! :-D
Bin gespannt ob mein Mann heute auch reduzierter Schnarcht... letzte Nacht war es so, vll. aber auch nur Zufall! :wink:

Bin total begeistert über meinem Wasser-Achat... und ich denke, das genau dieser Stein, den Weg zu mir gesucht hat! :-D

Nun hoffe ich, das mein Wasser-Achat mit meibem Mondstein zusammen hielft einen guten Zyklus zu bekommen mit der Kupferspirale.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von sheepdogs am 05.07.2011, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Dina

Re: Mein Traum vom Wasser-Achat! Einfach nur Happy

Beitrag von Dina »

Hallo Sheepdogs!
Tolle Geschichtet!
Gibts auch ein Bild von deinem Steinchen?

Danke, Dina
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke Dina!
Werde ich morgen vom PC aus machen. :-)
Mit dem iPhone (deshalb auch einige Schreibfehler :oops: ) krieg ich nur mit Links rein!
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Das klingt toll. Ja, die Steine suchen sich den Menschen aus....irgendwie.... :wink:
Windfee

Beitrag von Windfee »

Moin Sheepdogs,

danke für Deinen tollen Bericht. Man kann Deine Begeisterung sehr deutlich mitlesen :-)
Das man mit ihnen sehr gut schlafen kann, kann ich auch bestätigen.
Wasser-Achate sind wirklich sehr faszinierende Steine.

Das ist einer von meinen
WaAch.jpg
Ein großes (s.links meine Hand) Naturstück. Die Rückseite ist natur, die Vorderseite ist polierter Anschliff.

Einige andere (handlichere) Wasserachate habe ich auch noch und liebe sie auch sehr.

Bin gespannt auf Dein Foto.

LG
Windfee
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Der ist schööööön!
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

wow ist der toll :D ich habe vor mir diesen monat auch noch einen wasserachat zu holen, bin schon gespannt :wink:
sheepdogs

Re: Mein Traum vom Wasser-Achat! :D (mit Foto)

Beitrag von sheepdogs »

Hm, krieg das nicht hin... normalerweise klappte das immer mit dem amge shake. :-?
[IMG=http://img7.imageshack.us/img7/1041/wa2.th.png][/IMG]

Windfee: Wow, der sieht aber tol aus und riesig. :D
Zuletzt geändert von sheepdogs am 05.07.2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
irma

Beitrag von irma »

super, gefällt mir

LG Irma
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

@sheepdogs der ist ja auch wunderschön dein wasserachat :D
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

ein schöner Bericht, danke fürs Erzählen.

Als ich meinen letzten kaufte, griff ich auch erst zu den optisch schönen und keiner gefiel mir so richtig.
Dann zog die VK unterm Ladentisch einen raus und sagte, gucken sie mal den an.
Und der war es dann, völlig unscheinbar apricot, aber die Steinschicht hauchdünn und proppevoll mit Urwasser.
Wasserachat
Wasserachat
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Wow Schnee_euele, der ist ja Wunderschööön!!!!! +##

Hab jetzt bei eBay noch eins bestellt... der sieht ganz genial aus... laut auf dem Foto dieht es aus, als ob ein Männlicher Schwimmerchen darin wäre! :oops: :wink: :mrgreen:
Wenn ich es habe, mach ich sofort ein Foto davon! :-D

Dann wurde noch ein Mondstein Armand und Hämatit & Bergkristal Chips gekauft... ui, mich hats grad voll erwischt! :shock:
Fawara

Beitrag von Fawara »

Wow der is echt wunderschön... was sind dies schwarzen Pünktchen?
Schade, dass Edelsteine so teuer sind, sonst hätte ich auch schon längst mehr ;P
Achaty

Beitrag von Achaty »

Neid, ich hätte nicht gucken sollen.

Wasser Achat steht shon lange auf meiner Wunschliste. Tolle Stücke habt ihr da, wunderschön :P
Windfee

Beitrag von Windfee »

So, nun sollen meine anderen Wasser-Achate auch mal gezeigt werden :-)
IMG_7296.JPG
IMG_7297.JPG
IMG_7295.JPG
LG
Windfee
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

wunderschön! *auchhabenwill*
++"#
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

mit dem wasserachat konnte ich auch gut schlafen
nur ähm der entwässert ganz schön zu mindest ging es mir damit so

habe noch keine idee wie ich ihn dauernt bei mir tragen kann stifteln lassen wollte ich ihn nicht da ich dachte er verliert wasser und im BH naja dafür ist er zu hubelig ;-)

Habt ihr eine idee?
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo,
seit kurzem trage ich auch mal wieder meinen Wasserachat.
Mir ist auf gefallen, trage ich ihn in der nähe zum Herzen schlafe ich wesentlich besser als wenn ich ihn in der Hand oder der Hosentasche trage. Direkt auf der Haut getragen wird er in der regel sehr schnell warm.
Das einzige was mich dann doch von zeit zu zeit irritiert ist das ab und dann eine mini kleine kerbe, so als ob kleine mini stückchen wir reden hier von 1mm oder weniger herausplatzen, war mal so schön glatt und jetzt diese krater. Aber irrgentwie machen ihn diese kleine "unschönheiten" erst liebenswert.
Was ich jedoch nicht verstehe warum diese kleinen teile einfach so herausplatzen?

zu vorher gestellten Frage. Manche Knoten oder "häckeln" den stein auch ein, so das er als Anhänger getragen werden kann. Habe ich hier schon das eine oder andere mal gesehen jedoch bei anderen Steinen. Altenativ könnte man noch so ein teil raufkleben wo eine Öse drauf ist. Sorry habe in diesen Sachen die Fachbegriffe nicht so auf Lager. ;-)

Lg
Junikind

++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“