Leider wurde dies in der Schwangerschaft nichts mehr... aber dafür seit Sonntag (war dieser Statdfest wieder), ging ich wieder zu diesem Stand, wo ich schon letztes Jahr meinen Mondstein kaufte. Ich suchte mir noch einen echte Mondsteine aus und stöberte herum und suchte nach dem Wasser-Achat, das ich unbedingt haben wollte... und da war sie dann, der berüchtigter Wasser-Achat

Über der Taschenlampe gehalten, war ich fasziniert und erstaunt, wieviel Wasser es da drinen hat, sehr viel sogar...

Der Stein sieht gräulich aus und sieht aus, als hätte es mehrere Schichten nach innen wie diese Babuschka Puppen, und diese Schichten haben Muster wie Zielscheiben oder Punkten. Über der Taschenlampe sieht es wirklich aus, als wäre es eine Fruchtblase oder ein Ei und hat einen schwarzen Fleck darin.
Auch beim schlafen konnte ich es nicht weg legen und schlief damit in der Hand ein und morgen hatten ich es immer noch in der Hand und der Stein war heiss!
Und was soll ich sagen, obwohl mein kleiner (9Wochen alt

Seit letzte Nacht mit meinem Wasser Achat fühlte ich mich erstmals, wie seit langen nicht mehr, wieder ausgeschlafen, erholt und fühlte mich einfach nur Gut, ausgelichen, happy und Glücklich, hab wieder voller positiver Energie!

Am Montag suchte ich soviel ich konnte, über die Wirkungsweise im Netz über meinem Wasser-Achat und fand ich einige Seiten... War sehr erstaunt... genau das hatte bei mir bewirkt, was da auch stand! Wahnsinn!

Bin gespannt ob mein Mann heute auch reduzierter Schnarcht... letzte Nacht war es so, vll. aber auch nur Zufall!

Bin total begeistert über meinem Wasser-Achat... und ich denke, das genau dieser Stein, den Weg zu mir gesucht hat!

Nun hoffe ich, das mein Wasser-Achat mit meibem Mondstein zusammen hielft einen guten Zyklus zu bekommen mit der Kupferspirale.