Seit gestern, besitze ich ein paar neue Steinchen, unter anderem auch den Gagat. Gelesen hab ich ja, das sie auch bei verlustfällen, sehr helfend sein kann, hab es aber nicht aus diesem Grund gekauft, eher wegen dem Körperlichen Grund.
Nun ja, zur Zeit hab ich die Steinchen mit im Schlepptau, weil ich sie ständig bewundern muss.

Nun meine Tochter, als es gewitterte und Regnete... kam sie zu mir und fragte mich plötzlich...
"aber Fina ist auch dort oben!", "sie wird doch jetzt nass!"
Fina ist die Hündin meiner Schwiegis, die vor etwa ein Monat eingeschläfert wurde.

Natürlich war es auch für mich, für uns ein sehr schmerzvoller verlust. Natürlich denken wir heute noch sehrviel an ihr und die Kids auch, sie wissen aber das so dort oben ist, hinter der Regenbogenbrücke ist, bei den anderen Hunden am spielen ec.
Auf jedenfall kam sie heut plötzlich damit beim gewittert... und fragte auch ob sie jetzt Angst dort oben habe und jetzt nun vieleicht deswegen belle.
Joa, und mir schoss nur noch die Tränen und heulte, es tat irgendwie sehr weh... umd wiederum fragte ich mich, wieso ich wieder weine, die Zeit war eigentlich vorbei, auch wenn es noch schmerzt und sie vermisse! Auch bei den Schwiegis heute, kam Fina kurz ins gespräch... hätte es gerne erzählt was mein Töchterchen heute sagte, konnte es aber nicht, weil ich am liebsten losgeheult hätte.

Normalerweise kann ich es.
Nun frag ich mich ob eines der Steinen dafür verantwortlich ist, auch wenn ich es nicht an mir hatte, sondern neben mir, in einem Säckchen!?