Sea Sediment-Anhänger

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Gitte

Sea Sediment-Anhänger

Beitrag von Gitte »

Heute kam bei mir ein Anhänger an, Sea Sediment mit Pyrit.
sea sediment-anhänger rund007.jpg
sea sediment-anhänger rund008.jpg
Rückseite, die unten ausgeplatzt ist und bei der man gut sieht, wie es unter der Fassade aussieht.
Viell. hilft das bei der Bestimmung, ob er zuammengepappt ist :roll:
sea sediment-anhänger rund012.jpg
hellemondseite

Re: Sea Sediment-Anhänger

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Gitte!
Dein Anhänger sieht toll richtig interessant aus viel Freude damit.
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

WOW!!!! ´´+ ´+´´+ ´+´´
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Schaut so ähnlich aus wie der stein Kenninit auf dem Heilsteine Edelsteine Poster, dann könne wir den ja dann mal umbenennen in Sea sediment... smile...
Laminar

Beitrag von Laminar »

Der schaut ja toll aus!!!
++"#
Juli

Beitrag von Juli »

Das ist ein wunderschöner Anhänger - durch die Farben wirkt er so fröhlich. Sieht nach einem gute-Laune-Stein aus :)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hui - nicht so ganz mein Ding - und ich vermute schon, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat um verschiedene Elemente zusammenzukleistern. ++"#
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte!

Dein stein ist auf alle Fälle man made, gefärbt und auch mit Pyrit versetzt und vermutlich dann mit Kunststoff
verbunden.
Also nach dem was ich da alles achon jetzt an Donuts und Anhängern gesehen die da mitstücken verscheidenster
Materialien, wie auch Malachit und Orangenscalcit und eben dem Seasediment oder Serpentin zusammen mti Pyrit jetz auf dem Chinesischen Markt ist und auch mit Kupfer habe ich schon Steine gesehen.

Dass ich ncith glaube dass sich da jemand serh große Mühe gemacht. sonder dann diese scho im großem Stile
gepanscht und getrochnet und gepresst werden das damit schon eine Fabrik damit beschärtgt zu sein scheint. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Gitte!

Oh, wie wunderschöööön... Ich bin richtig fasziniert, wie toll manmade aussehen kann... da ist es ja schon fast völlig wurscht, dass da jemand lustig Zeug zusammengepanscht hat, solange etwas wunderschönes dabei herauskommt, etwas anderes machen Künstler ja unterm Strich auch nicht... und das Stück ist ein bombastisches kleines Kunstwerk!

Momentan herrscht bei mir ein wenig Steinebbe, aber bei solchen Schönheiten, wie du sie uns heute wieder vorgestellt hast, werde ich wieder große Augen machen ++"#

LG Julia
Dina

Beitrag von Dina »

manfred hat geschrieben:Schaut so ähnlich aus wie der stein Kenninit auf dem Heilsteine Edelsteine Poster, dann könne wir den ja dann mal umbenennen in Sea sediment... smile...
Den Stein Kenninit hab ich auch daheim.... Gleich mehrfach... Der ist so schön vielseitig *grins*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“