Stein gegen unruhe gesucht

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Stein gegen unruhe gesucht

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ihr!
Zwar folgendes ich such einen Stein der mir gegen meine Nervosität hilft. Ich fahre am Samstag für eine Woche in Urlaub ins Allgäu zum Kneippen. Ich bin immer schrecklich nervös wenn ich irgendwo hingehe ob alles gut klappt und so muss vorher auch öfter auf die Toilette. Mein Magen spinnt auch dann etwas. Fahre mit dem Zug 2.50 naja und nun such ich einen Stein den ich mitnehmen kann.
Oder gibt es einen bestimmten Reisestein.
Grüssle Julia
Gitte

Re: Stein gegen unruhe gesucht

Beitrag von Gitte »

Mookait und Türkis sind Reisesteine, Dumortierit der sog. LMAA-Stein :lol:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Falkenauge und Schörl sind Schutzsteine gegen nervige Mitmenschen....

Hellemondseite, ich kenne das nur zu genau, ging mir auch immer so, wenn ich zu meiner Freundin fuhr. Mittlerweile ist es besser geworden. Öfter fahren hilft tatsächlich... :D
hellemondseite

Hallo Danke für Eure Antworten!
Mache mich nun ans packen und werde dann noch entsprechende Steine raussuchen. Mein Dumotiriet und meine Moqui Marbles kommen schonmal auf jedenfall mit.
Dina

Beitrag von Dina »

Also das mit dem Magen und aufs Klo gehen kenn ich auch sehr gut. Wenn ich nervös bin, dreht mein Verdauungstrakt ziemlich durch. Und dann kann sich so eine Reise auch mal verzögern... :(

Ich habe immer meinen Rauchquarz dabei, der mich beruhigt, mir die Angst nimmt und gleichzeitig Kraft gibt. Außerdem dazu entweder Karneol ober Ozean-Jaspis dazu, die sind gut für den Darm.

Und gaaaaaanz wichtig: BachBlüten. Ich nehm sie am Liebsten in Form von Notfall-Bonbons. Die sind nicht so auffällig wie die Tropfen und wirken super, da das Bonbon ja längere Zeit im Mund bleibt. Beim ersten Grummeln im Bauch nehm ich die, halt mich bissle an meinem Rauchi fest und dann gehts wieder....

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bekämpfung deines Leidens Und vor allem viel Spaß und gute Erholung im Allgäu!! Es ist wirklich traumhaft dort!! Ich komm ja grad zurück :)
hellemondseite

Hallo
Es ging ganz gut ausser das die Bahn wie öfter zimlich verspätung hatte. Ja es war sehr schön dort nur zu kurz 1 Woche mehr hätten mir sehr gut getan. Kneippen ist schon was tolles.
Grüssle Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“