Onyx, war da doch eine Wirkung vorhanden?!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sheepdogs

Onyx, war da doch eine Wirkung vorhanden?!

Beitrag von sheepdogs »

Seit fast 2 Wochen trage ich meinen Onyx, gelochten TR am Hals. Es steht ja, das es etwas länger braucht bis es wirkt. Gekauft hab ich es wegen Ohrrauschen und beim Haarausfall.
Im Prinzip spüre ich in den bereichen nichts, dafür innerlich etwas sicherer aber ob das damit zu tun hat?!
Auf jedenfall, letzte Nacht... in letzter Zeit schlafe ich nicht wirklich berauschend, schlafe zwar durch ec. aber fühl mich mich nicht ausgeruht. Probiere ich seither verschiedene Steine aus... mit mässigen erfolg. Nun versuche ich so wenig Steine wie môglich auf und um mich zu haben, um mal zu erfahren welche ich nun brauche und welcher mir nicht gut tut.
Letzte Nacht versuchte ich mit meinem Serpentin/Stichit Stein, den Onx hatte ich um. Mitten in der Nacht, musste ich wegen meinem kleinen aufstehen, schlief zwar sehr tief und gut die träumerei war um einiges besser aber ich dachte, ich zieh mal den Onx ab um mal zu sehen ob es vieleicht an dem liegen könnte.
Als ich es ab legte überkam mich dann kurze Zeit später, wie eine Angst über mich... als würde ich von irgendwas fallen gelassen. Sowas hab ich noch nie erlebt, so ein angst gefühl, vorallem wusste ich nicht mal wovor! :roll:

Hat mein Onyx was bewirkt gehabt, das es mir so erging beim weg legen?
Jetzt hab ich es wieder an und der Stein wird ständig und oft warm und heiss, aber spüren tu ich nichts.
Dina

Re: Onyx, war da doch eine Wirkung vorhanden?!

Beitrag von Dina »

Hm....
Also ich versuche meine Nacht- und Tag-Steine zu trennen. Entweder mag ich einen Stein nur tagsüber tragen, dann leg ich ihn abends weg, oder ich mag ihn nachts, dann kommt er unter mein Kopfkissen.
So "verschwimmt" das dann nicht...

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass ein bewusstes Weglegen mitten in der Nacht ein bisschen Durcheinander bringt...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“