Bin zurück aus dem Urlaub und hab schon angefangen mich hier durchzuarbeiten... Fehlt noch einiges und es kommen auch bald noch Bilder vom Urlaub, von den Wauwies und den gesammelten Steinen... Versprochen....
Aber vorerst muss ich hier noch schnell was loswerden.......
Ich hab morgen Abend mein erstes Date mit einem jungen Mann, den ich bei der Arbeit kennen gelernt hab. Wir haben das grade ausgemacht, per sms, weil telefonieren geht bei mir ja nicht (hab da ne ziemliche Abneigung dagegen, weiß aber nicht warum). Ja und jetzt mach ich mir vor Aufregung in die Hose... Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich sowas das letzte mal gemacht habe?!?
Er könnte echt passen, sieht gut aus und ist bodenständig

Und ich werd ihm morgen bestimmt das Ohr abquasseln, weil ich das so mach, wenn ich nervös bin.
Aber eigentlich bin ich gar nicht so...
Ich hoffe nur, dass das morgen ganz entspannt wird. Und dass er kein falsches Bild von mir bekommt, nur weil ich nervös bin. Ok, ein bisschen kennt er mich ja schon. Er macht einen Tanzkurs bei mir, aber da bin ich eben nochmal bissle anders, eher distanziert...
Ohje... Ich werd mich einfach steinig gut eindecken und dann ab durch die Mitte *lach*
Und jetzt: bitte einmal gut zureden, Danke!!
Dina