Hilfe! Erstes Date....

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Dina

Hilfe! Erstes Date....

Beitrag von Dina »

Hallihallo ihr Lieben....

Bin zurück aus dem Urlaub und hab schon angefangen mich hier durchzuarbeiten... Fehlt noch einiges und es kommen auch bald noch Bilder vom Urlaub, von den Wauwies und den gesammelten Steinen... Versprochen....
Aber vorerst muss ich hier noch schnell was loswerden.......
Ich hab morgen Abend mein erstes Date mit einem jungen Mann, den ich bei der Arbeit kennen gelernt hab. Wir haben das grade ausgemacht, per sms, weil telefonieren geht bei mir ja nicht (hab da ne ziemliche Abneigung dagegen, weiß aber nicht warum). Ja und jetzt mach ich mir vor Aufregung in die Hose... Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich sowas das letzte mal gemacht habe?!?
Er könnte echt passen, sieht gut aus und ist bodenständig :)
Und ich werd ihm morgen bestimmt das Ohr abquasseln, weil ich das so mach, wenn ich nervös bin.
Aber eigentlich bin ich gar nicht so...
Ich hoffe nur, dass das morgen ganz entspannt wird. Und dass er kein falsches Bild von mir bekommt, nur weil ich nervös bin. Ok, ein bisschen kennt er mich ja schon. Er macht einen Tanzkurs bei mir, aber da bin ich eben nochmal bissle anders, eher distanziert...

Ohje... Ich werd mich einfach steinig gut eindecken und dann ab durch die Mitte *lach*

Und jetzt: bitte einmal gut zureden, Danke!!

Dina
magicjeanny

Re: Hilfe! Erstes Date....

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Dina,

sei einfach du - und denk an "Take it easy" *ggg*

lG

magicjeanny
Juli

Beitrag von Juli »

Ich wünsche dir viel Glück und kann dir nur raten - genieße diese erste Aufregung. Diese Aufregung gemischt mit Vorfreude ist ein intensives Gefühl, nicht immer einfach zu handhaben, aber wenn es dann gut geht, kann man es umso mehr genießen. Als ich meinen Freund "gedatet" habe, bin ich fast gestorben vor Aufregung - im Nachhinein zeigt mir diese Aufregung aber nur, dass mein Bauch meint er könnte der Richtige sein :) Es war also ein sehr positives Gefühl für mich. Ich hoffe für dich auch!

Also viel Spaß und Glück ++"#
Dina

Beitrag von Dina »

Jaaaaaaaaaa... Es ist toll!! Ganz zweifellos... Es kribbelt... Und trotzdem mach ich mir fast in dir Hose *lach* will ja nix falsch machen.... Ich denk einfach zuviel drüber nach und interpretier in jedes Wort was rein.
Achaty

Beitrag von Achaty »

Liebe Dina genieße das kribbelnde Gefühl und koste es einfach voll aus. Sei einfach du selbst, das wird schon gut gehen. Den fängs du bestimmt mit deinem Lächeln ein! Ich denke gan fest an dich und wünsch dir viel Glück. Du machst das schon. +##+
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Dina!

Na da bin ich aber jetzt dann auf deine Erzählung gespannt wie es gelaufen ist.
gestern am Abend habe ich leider deinen Beitrag nicht mehr gelesen.
Ich wünsche dir aber dass alles gut gelaufen ist.

Dass du nervös warst gestern na du das ist ja klar speziell wenn man sich da mehr ausrechnet.
Na du wirst es schon gut gemacht haben.

Lg.
vom Felixdorfer
Dina

Beitrag von Dina »

Das Date ist erst heute Abend... Also jetzt dann... Ich habs vielleicht nicht richtig geschrieben... Egal... Ich bin fertig gerichtet und platze gleich vor Aufregung und Freude!! Ich hab aber noch ca. 20 min Zeit...
Ein Stein ist in der Hosentasche und ein Armkettchen mit Steinen hab ich auch um. Außerdem lutsche ich schon mal ein Bach-Blüten Notfall-Bonbon, ansonsten würde ich gleich hier abheben.

Drückt mir die Daumen :)
Gitte

Beitrag von Gitte »

Toi, toi, toi ++"# Du schaffst das Bild
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

Alle Daumen sind gedrückt!
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

Ja ganz sicher!
Du schaffst das !
+##+
Achaty

Beitrag von Achaty »

Dann drück ich meine Däumchen direkt nochmal. :D
helmut

Beitrag von helmut »

liebe dina, "es wird schon schiefgehen" *lach*

schön find ich, dass er in deinem alter ist... und die da oben, die werden es schon richten... wenn es passen sollte...

erinnere mich grad an mein erstes date mitmeiner über alles geliebten antje ++"#

ich hab mich so auf sie gefreut... und seitdem ( das sind nun knapp 4 jahre ) sind wir unzertrennlich...

es hat halt gepasst, und die da oben haben es gerichtet....

wenns bei dir noch nicht so sein soll: du wirst es merken
diese "Tests" die helfen auch selbst weiter rauszufinden, was man will...

alles in guten bahnen bei dir, sagt mein bauchgefühl :-)
Dina

Beitrag von Dina »

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin grad heim geschwebt :) Danke für eure lieben Worte... Ich war sooooo nervös... Und es war soooo schön!
Er quasselt mindestens genauso viel wie ich *lach* Wir haben uns super verstanden, am Ende ein bisschen geknuddelt und wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Er kam direkt von der Arbeit, also noch im Anzug *sabber* und war total Gentleman.
@Helmut: Er ist sogar ein Jahr jünger als ich... Und wir sind total auf einer Welkenlänge.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Gute Nacht an alle!!
Dina
Ana

Beitrag von Ana »

Liebe Dina!

Da freu ich mich mit Dir mit und
drück Dir auch ganz fest die Daumen,
dass es sich Euren Wünschen nach entwickelt!

++"#

Ana

... und Danke fürs Teilhabenlassen +._-{###
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Dina!

Na das ist ja dann super gelaufen. Hast völlig umsonst so viel Bammel davor gehabt.

Also dann wünsche ich euch noch sehr viele Treffen und vor allem dass ihr zu einander findet.

schön dass du uns daran teilhaben lässt das bringt doch wieder einige Erinnerungen an die eingene Jugendzeit hervor.

lg.
vom Felixdorfer
Juli

Beitrag von Juli »

Das klingt doch toll! Freut mich für dich, dass du Spaß und einen schönen Abend hattest. Davon wünsch ich euch beiden auch weitere!
LG Jule
helmut

Beitrag von helmut »

Dina hat geschrieben:
@Helmut: Er ist sogar ein Jahr jünger als ich... Und wir sind total auf einer Welkenlänge.
das ist schön... in sachen "gleichgewicht" gemeint ! auch ruhig mal selbst bestimmen, wo der pfeffer wächst

bist auf nem guten weg...
Dina

Beitrag von Dina »

Hey... Wir sehen uns nachher wieder... Und ich bin total am Ende!! Ich kann nix mehr denken!! Mach nur Schrott... Aaaaaaaahhhhhh!!
Das ist doch nicht normal!!??!!
Juli

Beitrag von Juli »

Das ist total normal!!!! Viel Spaß, viel Glück und berichte uns +##
Ana

Beitrag von Ana »

Hallo Dina!

...sag hast Du nicht auch die Rescues da ... ???

Würde ich ruhig nehmen, es soll Dir ja auch Freude bereiten, diese Vorfreude!

Viel Spass heute abend! +++#

Ana
Dina

Beitrag von Dina »

Hmmmmm... Er lässt mich immer noch warten.... Ich hab mich schon ins Auto gesetzt und bin in der Gegend rumgefahren, nur um irgendetwas zu machen... Ich glaub, wenn das so weiter geht lande ich bald in der Klapse...

Ist aber auch irgendwie alles schief gelaufen... Mein Tanzkurs ist ausgefallen, dadurch hatte ich viel früher Feierabend als ich dachte, dann bin ich heimgefahren und hab vor lauter Langeweile und Aufregung ein Glas Wein getrunken... Und jetzt gehts mir im Bauch rum und er hat sich nur grad gemeldet, dass er "demnächst" in die Stadt fährt und sich dann wieder meldet... Hmpf...

Sowas blödes... Und jetzt schreib ich euch hier auch noch voll...
Ach ja, meine beste Freundin, mit der ich sonst über sowas rede, ist grad im Urlaub *seufz*

Naja, wird schon irgendwie werden...
Wünsche euch eine gute Nacht!!
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Dina!

Schreib es dir ruhig von der Seele, auch wenn vielleicht niemand sofort antwortet, hier hört dir immer jemand zu ++"#

LG Julia
irma

Beitrag von irma »

liebste Dina,

ich hoffe, er ist doch noch gekommen oder konnte sonst zumindest glaubhaft erklären warum nicht

meien Gedanken sind bei Dir

LG Irma
Dina

Beitrag von Dina »

Es ist letzendlich alles gut geworden, er war mit Freunden im Stadion und es hat alles bissle länger gedauert, als er dachte. Er hat sich auch entschuldigt. Wir waren dann noch in ner Rock-Kneipe, aber wir sind viel im Flur gestanden und haben geredet. Was wir wollen und was nicht. Ich hab z.B. gesagt, dass ich eben kein Bock habe zu warten und er hat es dann auch eingesehen. Aber da ich normal eh viel länger arbeite kommt das selten vor.
Er möchte langsam machen. Und das finde ich gut. Ich bin immer viel zu schnell, aber er meinte dass ich mir keinen Kopf machen soll. Das wird sich schon irgendwie angleichen :) Aaaaber, letzendlich weiß er noch nicht, was er will. Hat er gesagt.
Es ist natürlich so einiges an Alkohol geflossen gestern, aber es war schön zu sehen, dass er weder agressiv noch sonst irgendwie unausstehlich wurde. Er hat nur viel geredet und es hörte sich sehr ehrlich an.
Wir sehen uns wieder und dann werden wir weitersehen... :)

Danke fürs Lesen!
Dina
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht war er aber auch genauso aufgeregt, wie du und hat desshalb so viel geredet........ :wink:
Dina

Beitrag von Dina »

Wildflower hat geschrieben:Vielleicht war er aber auch genauso aufgeregt, wie du und hat desshalb so viel geredet........ :wink:
Das ist ein schöner Gedanke und könnte sogar stimmen... also es knistert schon... +++#
Dina

Beitrag von Dina »

Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, wird es wohl nix... hab heute schon mal meinen Tag auf dem Sofa mit ner großen Dose Haribo und nem Päckchen Taschentücher verbracht. :cry: :cry: Er möchte und kann sich grad nicht auf eine neue Beziehung einlassen, da er die letzte noch nicht abgeschlossen hat.
Quasi der Klassiker... :cry: :cry:

Er ist zumindest mal sehr ehrlich, aber das hilft mir im Moment nicht weiter. Er will sich gerne weiter mit mir treffen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das möchte. Also eigentlich schon, aber am Ende werd ich wohl noch mehr verletzt. Ich kenn das Spiel inzwischen ja...

Tja, so siehts aus... allerdings gilt bei mir wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich klammer mich mal an jeden Stohhalm... Und wenn ich ihm in die Augen schau, ist alles um mich rum weg... *schmacht*
Achaty

Beitrag von Achaty »

Liebe Dina, fühl dich mal geknudelt! +##+

Das ist natürlich nicht so schön, aber über die ehrlichkeit kannst du sehr froh sein. Ich wünsche dir das du schnell drüberhinweg kommst.

Ich persönlich würde aus selbstschutz auch auf weitere Treffen verzichten. Bevor es noch eine Affäre wird, kann zwar nett sein. Abr definitiv nicht wenn einer Gefühle dabei hat. Und diese hast du, ich wünsche dr das du etwas abstand gewinnst. Er wird es bestimmt verstehen. Anschließend steht einer Freundschaft ja nichts entgegen.

Alles Gute für dich! ++"#
Juli

Beitrag von Juli »

Ach je, das ist natürlich sehr schade! ´++´ßß heulen und essen tut da sicher erstmal gut. Ich hätte dir natürlich was anderes gewünscht. Aber sei nicht traurig, du wirst irgendwann den Richtigen finden, der dich auf Händen trägt. Und je schneller du darüber hinwegkommst umso schneller bist du offen für die ganzen tollen Männer da draußen! Ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich mich weiter mit ihm treffe, es geht mir dabei vor allem um die Zeit, die du brauchen wirst, um darüber hinwegzukommen. Das geht natürlich schlecht, wenn man den leckerbissen immerwieder vor Augen hat ;) Es muss ja nicht für immer sein, aber vielleicht wäre eine Treffpause gut für dich. Geh da einfach nach deinem Gefühl, aber lass dich nicht zu sehr hängen - den DU bist der mittelpunkt deines Lebens und DU hast es dir verdient gut drauf zu sein dir nur gutes zu tun!
Ganz liebe Grüße Jule
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“