Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus.
Galerie Kristall Schädel
- kristall69
Re: Galerie Kristall Schädel
keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören.kristall69 hat geschrieben:Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus.![]()
jetzt mach ich mir aber Sorgen
![]()
Hörst du schon päckchen reden
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt liegt es im schrank, so sind die stimmen wenigstens leiser...
Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Lg
Junikind
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Lg
Junikind
kristall69 hat geschrieben:...bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen ...
LG
Windfee
- kristall69
Pandoria hat geschrieben: keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören.![]()
jetzt liegt es im schrank, so sind die stimmen wenigstens leiser...
- kristall69
WunderschönJunikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen![]()
Lg
Junikind
(und hat dafür gesorgt das noch 2 Kinderchens ins Haus kommen ....und ein Engelchen auch
- kristall69
Windfee hat geschrieben:Tanja, Du superliebes, verrücktes "Huhn"
- kristall69
kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr Liebendamit es morgen kein totales Durcheinander gibt
![]()
![]()
![]()
Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Frei Tag zu öffnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
((die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen
)
So kann ich es wenn es dann kommt gleich öffnen
Liebe Tanja herzlichen Dank
Das Karlfreitag Päckchen ist gerade eingetroffen
LG
Junikind
Och, sind die süss und hübschJunikind hat geschrieben: so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Die Preseli´s scheinen da wohl etwas länger zu brauchen mit den Namen, -ist bei meinen auch so.
LG
Windfee
Wow, das ist ja ein richtiger "Goldschatz"kristall69 hat geschrieben:meine liebe Tira möchte auch mal gezeigt werden
Gefällt mir sehr gut
LG
Windfee
Wow,der Tigerauge Schädel sieht ja auch genial aus. Ich dachte bisher immer wenn ich mir einen hole dann auf jeden Fall aus Bergkristall, Amethyst oder Rosenquarz. Aber dieser hier der leuchtet ja richtig toll, auf Tigerauge als Schädel wär ich nie gekommen... 
- Feueropale
Liebe Tanja,kristall69 hat geschrieben: in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen
Du Gute
- Feueropale
Bewundere gerade all die Neuzugänge Skull in so vielen Varianten einer schöner als der andere welcher gefällt mir am besten so schwer zu sagen .Jeder ist etwas besonderes wünsche euch viel Freude mit und an den Skull`s 
- kristall69
Hallo liebe Monika
Danke schön
ja die ist echt goldig (auch im Herzen)
Hallo lieber Anschi
Ich glaube die meisten fangen mit einem Quarz-Schädel an
vielleicht weil der Zugang zu Ihnen leichter ist ?? das kann ich nicht für andere beantworten, ich fand es am Anfang allerdings so . Lass dich einfach rufen
wenn du einen siehst den du nicht mehr vergessen kannst.... dann hast du deinen auch gefunden
Hallo liebe Christel
ooch bis Freitag ist glücklicherweise nicht mehr so lange
meine 2 Päckchen hatte ich doch glatt so gut versteckt
die hab ich gestern erst per Zufall wieder entdeckt
jetzt werd ich auch ungeduldig
Hallo lieber Anschi
Hallo liebe Christel
- Feueropale
Hallo Tanja ,kristall69 hat geschrieben:jetzt werd ich auch ungeduldig
frag mich mal versuche mich abzulenken in dem ich um dekoriere und im Steineladen stöbere
Immer wieder geht der Blick zum Schrank nein ,nein nicht öffnen bin wie ein Kleinkind oh man
- kristall69
oh ja
das kommt mir bekannt vor
Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
und gestern gleich eine Übung ausprobiert
Chakren mit Kristallschädeln reinigen
Man kann es mit 1 oder mit 7 Schädeln machen, die Auswahl kann nach Chakren-Farbe erfolgen oder intuitiv
Mein Gefühl hat mich zu 6 Bergis und 1 RauchCitrin hingezogen , und Syla als Wächterin auf dem Nachttisch
Das Gefühl war wirklich interessant, einige Chakren spürte man richtig wie sie frischer wurden, andere aber auch weniger,
Nach der Behandlung habe ich alle auf dem Nachttisch stehen lassen und die Nacht über dort stehen gelassen.
Spannend war daraufhin mein Traum in dieser Nacht - das war eindeutig ein karmischer Traum - aber befreiend

Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
Man kann es mit 1 oder mit 7 Schädeln machen, die Auswahl kann nach Chakren-Farbe erfolgen oder intuitiv
Mein Gefühl hat mich zu 6 Bergis und 1 RauchCitrin hingezogen , und Syla als Wächterin auf dem Nachttisch
Das Gefühl war wirklich interessant, einige Chakren spürte man richtig wie sie frischer wurden, andere aber auch weniger,
Nach der Behandlung habe ich alle auf dem Nachttisch stehen lassen und die Nacht über dort stehen gelassen.
Spannend war daraufhin mein Traum in dieser Nacht - das war eindeutig ein karmischer Traum - aber befreiend
- Feueropale
Das sind ja spannende Erlebnisse
meine beiden werden mir langsam vertrauter 
Sag mal, liebe Tanja, hast Du irgendwo ein Skull-Nest aufgetan ? ++´´ß
Das hört ja garnicht mehr auf mit Deinen neuen Skulls
Sehr schön Deine Adia
LG
Windfee
Das hört ja garnicht mehr auf mit Deinen neuen Skulls
Sehr schön Deine Adia
LG
Windfee
- kristall69
Feueropale hat geschrieben: meine beiden werden mir langsam vertrauter
- kristall69
Windfee hat geschrieben:Sag mal, liebe Tanja, hast Du irgendwo ein Skull-Nest aufgetan ? ++´´ß
Sehr schön Deine AdiaLG
Windfee
Big
Big hihi...nein das kommt davon wenn man Urlaub hat ..und zu Hause bleibt die Neuen habe ich schon lange im Auge gehabt .. und jetzt war es einfach so weit
Danke dir
glückwunsch liebe tanja, deine adia ist toll, sie hat so einen freundlichen gesichtsausdruck.kristall69 hat geschrieben:die Neuen habe ich schon lange im Auge gehabt .. und jetzt war es einfach so weit
wunderschön deine neuankömmlinge, viel freude mit ihnen...Junikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Na klar, das darf frau doch immerkristall69 hat geschrieben: ...dann darf Frau sich was gönnen![]()
Ich gönne sie Dir doch auch von Herzen und freue mich an den schönen Fotos
Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen
LG
Windfee
ich glaube bei uns allen ist eine "schädelchen invasion" im anmarsch...Windfee hat geschrieben: Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)
- kristall69
Danke Danke liebe Sabine
bist ja auch ein gaanz liebes verrücktes Huhn
- Morgaine999
Sehr schön die beiden, Adia und Tira die goldige!
Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.kristall69 hat geschrieben: Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
- hellemondseite
Hallo Lese schon länger eure Beiträge das wird ja immer mehr mit den Schädeln. Manche sin ja regelrecht süchtig hat man den Eindruck. Euch tun die Schädel richtig gut. Ich war vor ca.2 Jahren mal in Uznach in der Schweiz im Haus der Edelsteine da hatten sie auch sehr viele Schädel zur Auswahl. Damals wunderte ich mich noch wer sich für sowas begeistern kann. Nun weiss ich einiges mehr. Habe da mal ne Frage habe mir damals einen grösseren Engel aus Fluorit mitgenommen der gefiel mir sehr. Meint ihr ich kann von ihm auch seinen Namen erfahren wie von den Schädeln. Werde es wohl mal ausprobieren und dann euch berrichten.
- kristall69
Windfee hat geschrieben: Na klar, das darf frau doch immer![]()
![]()
Ich gönne sie Dir doch auch von Herzen und freue mich an den schönen Fotos![]()
Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)
LG
Windfee
- kristall69
Danke dirMorgaine999 hat geschrieben:Sehr schön die beiden, Adia und Tira die goldige!
...habe heute im Büro ein paar Schädelchen einziehen lassen
Manitou und weisse Feder wollten sofort dorthin ???
nun mein geliebter Ma-Chan (Bergkristall) ist schon häufiger mitgekommen
Jetzt überlege ich nur noch, wer dort als Schützer mitkommen kann ??
- kristall69
Schön, welches buch denn ?? Anleitung oder 99 Fragen ....Lizzy hat geschrieben: Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.
Erzähl mal wie die Karten sind, hatte auch erst mit ihnen geliebäugelt mich dann allerdings anders entschieden
Dann zeig ich doch mal wieder waskristall69 hat geschrieben:ich freue mich dann auch auf die BilderWindfee hat geschrieben: ...Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)
und dann noch LG
Windfee
Liebe hellemondseite,
ja, mir geht's auch so, dass ich diesen wachsenden Thread hier natürlich auch verfolge.
Die Schädel-Freude ist mir (noch) fremd.
Auch Tiere oder ähnliches sind bei mir - außer Feueropales Landschaftsjaspis-Elefant - äußerst selten.
Der Engel, von dem du schreibst, magst du mal ein Foto zeigen?
Und das mit den Namen, das kann ich mir vorstellen. Warum sollte das bei ihm nicht klappen?
Wenn er einen Namen hat, dann kommt er dir bestimmt in den Sinn, wenn du dich auf ihn einlässt, in die Hand nimmst und dich auf ihn konzentrierst und dich deinen Gedanken überlässt. Viel Freude bei dem Experiment!
Liebe Grüße
Viola
ja, mir geht's auch so, dass ich diesen wachsenden Thread hier natürlich auch verfolge.
Die Schädel-Freude ist mir (noch) fremd.
Auch Tiere oder ähnliches sind bei mir - außer Feueropales Landschaftsjaspis-Elefant - äußerst selten.
Der Engel, von dem du schreibst, magst du mal ein Foto zeigen?
Und das mit den Namen, das kann ich mir vorstellen. Warum sollte das bei ihm nicht klappen?
Wenn er einen Namen hat, dann kommt er dir bestimmt in den Sinn, wenn du dich auf ihn einlässt, in die Hand nimmst und dich auf ihn konzentrierst und dich deinen Gedanken überlässt. Viel Freude bei dem Experiment!
Liebe Grüße
Viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 13290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule