Ich bin neu hier in diesem Forum daher möchte ich mich ganz kurz einmal zuerst vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Mädchen ( 4/6/9 ) und bin daher auch noch Hausfrau. Ich arbeite noch zusätzlich als selbständige Bauzeichnerin von zuhause aus!
In den letzten Jahren hatte ich sehr viel Arbeit. Bis letze Woche habe ich auch noch gearbeitet. Bis ich dann wirklich nicht mehr konnte und alle meine Arbeit abgeben musste.
Ich sass ganz zittrig und mit Tränen in den Augen vor meinem PC. Konnte keinen klaren Gedanken fassen und jede Linie die ich zeichnen sollte war zuviel! Vor lauter arbeit und auch sehr grossem Zeitdruck konnte ich den Anfang und auch das Ende nicht sehen. Das ist einfach zu viel, ich mag und kann nicht mehr. Das sind meine Gedanken gewesen!
Jetzt zu meiner Frage!
Da ich schon seit einigen Jahren mich auch etwas mit der Steinheilkunde befasst habe und ich hier einige Steine bei mir zuhause habe wollte ich Euch einmal fragen was mir hier ev. etwas helfen könnte! Ich brauche dazu wirklich Eure Hilfe denn ich kann noch immer nicht einen klaren Gedanken fassen oder ein Buch darüber lesen!
Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
Danke und liebe Grüsse
Chey