Donuts mal anders!

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
Sutsamadori

Donuts mal anders!

Beitrag von Sutsamadori »

hallo ihr lieben!

Kevblack und ich haben uns mal überlegt, wie man Donuts mal anders tragen kann, und es ist uns gelungen! :
baaahh 006.JPG
baaahh 006.JPG (58.89 KiB) 3112 mal betrachtet
errinnert uns irgendwie an china +##

lg
Sutsamadori
Schwarzschelm

Re: Donuts mal anders!

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Sutsa!

Sieht auf jeden Fall interessant aus, an so etwas hab ich noch gar nicht gedacht, so gefallen mir die Donuts auch "nackt" ++"#

LG Julia
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

hallo ihr beiden, dann paßt mal gut auf die Donuts auf , schade wäre es ja wenn da was zu Bruch geht, umbequem sieht es absolut aus, so würde ich nicht herumlaufen, man wäscht sich ja auch öfters mal die Hände, denkt mal bitte an die Steine...... lg Heike :D
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Heike!

Also, da kann ich dir widersprechen: Früher habe ich meine Kettenanhänger (unter anderem eine dünne Amethystscheibe und Anhänger mit eingeklebten Ösen) mit Lederbändern um die Handgelenke gebunden getragen.
Und diese Lederriemenkonstruktion hab ich so in der Art als Handkantenschutz beim Zeichnen und das Leder ist schön anschmiegsam und manchmal bemerke ich das Ding nicht einmal mehr und schlaf damit sogar ein :lol:

Könnt ich so auf der Arbeit rumlaufen, würd ich es machen ++"# Denn so auf dem Handgelenk außen platziert ist der Donut auch recht gut geschützt (geschützter als die Steinanhänger, die ich damals am Handgelenk baumelnd getragen habe :wink: und die leben auch noch).

LG Julia
Sutsamadori

Hallo Heike!

also unbequem ist es überhaupt nicht, eher sogar schon bequem! +##
und wenn man sich die hände wäscht, macht man schnell einen handgriff und die hand ist frei. :D

lg
Sutsamadori
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

ja dann wünsche ich euch viel Spaß beim tragen, vielleicht werden meine Kinder es ja auch mal ausprobieren. LG Heike :D
Sutsamadori

+._-{###
helmut

Beitrag von helmut »

Haggy73 hat geschrieben:ja dann wünsche ich euch viel Spaß beim tragen, vielleicht werden meine Kinder es ja auch mal ausprobieren. LG Heike :D
tja heike, mein sohn sagt auch immer:

papa, damals als du noch gelebt hast, da mag es schon gewesen sein dass......

aber inzwischen hat sich die welt verändert... ist halt so

wem das gefällt, der soll es machen,

als ich noch gelebt hab, damals vor 30 jahren, da gab es z.b. keine piercings nicht....

heute lassen sich sogar 45 jährige sowas in den nabel stechen.. ist halt so
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“