Hab heut auf dem Flohmarkt paar Steinchen gefunden, ein ganz kleines Stückchen Amethystdruse, ist ganz hell ( vieleicht ausgebleicht ), fast schon weiss ... also wohl eher wirkungsschwach, aber egal, es hat mir gefallen!
Dann noch, ich glaub es ist eine Mini Geode vom Achat ( kenne mich noch nicht so aus ), ganz klein, aber sie wollte ebenso mit zu mir nach Hause.

Ein Bruchstuck Achatscheibe, ganz klein auch. Vieleicht so gross wie ein Daumennagel.
Dann noch ein ganz mini Tigerauge ( ich weiss garnicht wofür der gut ist, aber er sprach mich an ) und eine Kugel aus dunklem Goldfluss oder wie der heisst ( ich weiss, das ist kein richtiger Edelstein, da da Synthetik mit drin ist damit er so glitzert, aber ich hab ihn zum anschauen mitgenommen ).
Ich hab alle Steine, auch Geode usw eine Minute unter fliesendem warmen Wasser gereinigt, mit etwas Biospüli, dann auf die Blume des Lebens gelegt.
Leider hab ich noch keine Hämatiten und Bergkristalle, die muss ich mir erst noch zulegen.
War das jetzt schädlich für die Blume des Lebens fremde Steine auf sie draufzulegen oder ist es OK? Die Reinigung mit Hämatit nehme ich noch nach, vorher nutze ich die Steine auch NICHT. Dachte nur es tut ihnen gut schonmal vorab auf der Blume gepäppelt zu werden da sie sehr vernachlässigt wirkten.