Heute gekauft große Geode
- Feueropale
Heute gekauft große Geode
Möchte Euch mein schönes Teil vorstellen eine Geode 10 x7cm und so ein tolles Innenleben Amethyst und was sind die weißen Scheibenplatten ?das tolle Teil ist ein Flohmarktfund
unglaublich hätte nie gedacht das es so etwas da gibt bin erst das 2. mal auf einem Markt gewesen und dann so ein Glück.

Re: Heute gekauft große Geode
zauberhaft und dann dieses calcitscheibchen (sehen aus wie ein Eulengesicht
) dadrin total süß
herzlichen glückwunsch zu diesem frühen osterei

herzlichen glückwunsch zu diesem frühen osterei

Zuletzt geändert von Steinelfe am 09.03.2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Deine neue Geode ist echt ein Superfund. Ich kann es nur noch mal lamentierenderweise vermerken,
auf unseren hiesigen Flohmärkten sind solche schönen Funde seltenst zu finden. Die Leute auf unseren
Flohmärkten sind eher damit beschäftigt, Kinderbekleidung, alte Bücher und Spielzeug zu vertickern...
Die Steine behalten sie für sich - so wie auch ich
auf unseren hiesigen Flohmärkten sind solche schönen Funde seltenst zu finden. Die Leute auf unseren
Flohmärkten sind eher damit beschäftigt, Kinderbekleidung, alte Bücher und Spielzeug zu vertickern...

- Feueropale
Wenn ich mir vorstelle das ich kein Jäger bin der um 5 Uhr da ist ,nein gemütlich so um 10 uhr zum bummeln eintrifft und am 1.Stand springt mich das Teil an sagenhaft.Das musste einfach mit nun wird bestimmt mein bummeln sich verändernFlutterby hat geschrieben:Deine neue Geode ist echt ein Superfund. Ich kann es nur noch mal lamentierenderweise vermerken,
auf unseren hiesigen Flohmärkten sind solche schönen Funde seltenst zu finden.

Nee, miene Liebe... Das war dann Bestimmung, dass Du diese schöne Geode finden solltest. Glückwunsch. LG Jutta 

und ich freue mich von herzen mit dir!

liebe grüße

christine
Die ist ein Traum!
Sie sieht so schnuggelig aus und schon allein der Rand ist traumhaft... Herzlichen Glückwunsch!

Sie sieht so schnuggelig aus und schon allein der Rand ist traumhaft... Herzlichen Glückwunsch!
- lovelyangel
Schönes stück !
- kristall69
Eine sehr schöne Wunderkugel hast du da gefunden
und Christine:
ja ich hab den kleinen Schelm auch gesehen 

und Christine:

- Feueropale
Ach ist das schön das Ihr Euch mit mir freut
Bin auch noch dabei sie genau zu betrachten es gibt so viel zu sehen und entdecken ,
ja die Calzitscheiben sind ein Traum jetzt im Licht der Lampe scheint es mir wie ein liebes Gesicht.

Bin auch noch dabei sie genau zu betrachten es gibt so viel zu sehen und entdecken ,
ja die Calzitscheiben sind ein Traum jetzt im Licht der Lampe scheint es mir wie ein liebes Gesicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2132 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rosenöl
-
- 4 Antworten