Nach langer langer Zeit, bin wieder im Forum. Leider lies sich mein alter Account einfach nicht mehr öffnen....so nun mit neuer Account, mit gleicher Nick, einfach mit *.
Die Zeit mit Steinen kommen immer Wellenweise, mal stärker, mal schwächer aber irgendein Stein begleitetet mich immer.
Ich war eigentlich nach 2 bestimmten Steinen auf der Suche... nun ja, es kam dann was ganz anderes, ich fragte mit absicht nicht nach, was es für Steinchen sind, lies mich nur davon anziehen. Günstig war es auch nicht. Zuhause gereiningt und in meiner Hand spürte ich ein starkes kribbeln. Am Hals eine angenehme wärme, kribbeln im Nacken Halswirbelbereich. Finde es ein sehr energievolle Kette... wollte trotzdem damit schlafen und hatte daneben nach fast 2 Jahren den Bergkristall das mein Mann mal gefunden hatte und mir geschenkte, verlangen. Die Nacht war so lala, die Kinder auch krank aber hatte auch sehr interessante träume, das interessante war das ich nach langer Zeit wieder bewusste selbstführende träume hatte... aber auch irgendwie zur erkenntnissen brachte. Irgendwie tat der Traum gut, auch wenn ich nicht wirklich ausgeschlafen war aber dafür trotzdem gut aufwachen konnte und mich nicht gerädert fühlte.
Nun möchte ich gerne wissen, was ich mir da geholt habe.... kann mir jemand dabei helfen?
Herzlichen dank schon im voraus!